Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Schüler 05
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.03.2007 14:49
Spike (Stefan) - der Frauenheld Zitat · Antworten


Name: Stefan (Spike)

Realname: /

Alter: 20

Familie: Spike kommt aus einem sehr strengen Elternhaus. Sein Vater ist Offizier, die Mutter total angepasst. Er will in die Fußstapfen seines Vaters treten und als Fliegerpilot zum Militär. Um diesen Traum zu verwirklichen, braucht er aber erst mal ein erstklassiges Abitur
Charakter: Spike hasst Leute, die nicht zu dem stehen, was sie sagen, wobei er übersieht, dass er selbst seine Meinung auch öfter mal wechselt. Im Prinzip übt er, genau wie sein Vater, Druck auf andere aus. Spike ist wild und sexy, flirtet gern und gut. Er ist einer von vier Schülern aus der AK 2004, die das Abitursjahr wiederholen müssen

Freunde: Selim ist sein bester Freund, mit dem er schon viele Höhen und Tiefen erlebt hat. Guter Freund von Isi. Nach einem schweren Unfall Ende des letzten Schuljahrs, hat Spike den ganzen Sommer in Krankenhaus und Reha verbracht, wo Franzi sich lieb um ihn gekümmert hat


Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz