Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Schüler 05
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.03.2007 14:48
Selim - der Macho Zitat · Antworten


Name: Selim

Realname: /

Alter: 21

Familie: Selims Familie ist traditioneller türkischer Herkunft. Der Vater arbeitet im Import Export Geschäft und führt einen Obst- und Gemüseladen, die Mutter ist Hausfrau. Er ist in Deutschland geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Zu Hause ordnet er sich ohne Murren den traditionellen Riten unter und zieht sein Selbstverständnis aus seinen türkischen Wurzeln. Wenn Selim "draußen" ist, schlüpft er in seine "deutsche" Identität und ist der umgängliche Macho

Charakter: Der gutaussehende Macho ist ein unterhaltsamer Auftreiber und Aufreißer. Selim ist temperamentvoll, clever, sportlich, aber manchmal auch recht eingebildet. Er ist stolz und selbstbewusst und wirkt auf Frauen extrem anziehend. Über sie definiert er sein männliches Selbstbewusstsein. Selim mag Rapmusik, Fußball und schnelle Autos

Wunder Punkt: Selim kann selten über sich selbst lachen und verträgt es entsprechend auch nicht, ausgelacht zu werden. Außerdem hat er Schwierigkeiten mit echten Gefühlen und die Tendenz, vor ihnen davon zu laufen. Er wird schnell emotional



Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz