Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:50
Stefan "Spike" Spindler Zitat · Antworten


Name: Stefan "Spike" Spindler/Der Rebell

Realname:
Alter: 19
Familie: Spike kommt aus einem sehr strengen Elternhaus. Sein Vater ist Offizier, die Mutter total angepasst. Obwohl viel Geld da ist, musste Spike sein Taschengeld immer selbst verdienen. Der Vater verlangt absoluten Gehorsam.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Er denkt, dass er die Welt verbessert und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Die anderen sind einerseits fasziniert, aber manchmal geht er ihnen doch zu weit. Viele finden ihn unnahbar.
Charakter: Spike hat grundsätzlich ein Problem mit Autoritäten. Außerdem besitzt er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er ist gegen das System im Allgemeinen: extrem trotzig ist er immer erst mal dagegen, egal um was es geht. Da er an sich selbst hohe Ansprüche hat, stellt er diese auch an seine Freunde. Spike hasst Leute, die nicht zu dem stehen, was sie sagen; wobei er übersieht, dass er selbst seine Meinung auch öfter mal wechselt. Im Prinzip übt er, genau wie sein Vater, Druck auf andere aus. Spike ist wild und sexy, mag starke Frauen, verliebt sich aber nicht so leicht. Seinen Dreier-BMW liebt er über alles.

Freunde: Spike ist der Neue in der Klasse, im laufenden Schuljahr hat er hierher gewechselt. Und gleich in den ersten Tagen mischt er den Jahrgang durch seine provokante Art erstmal richtig auf.

Feinde: Selim, Matze und Jürgen

Wunder Punkt: Er schämt sich, weil er auf Kosten seiner Eltern lebt. Spike wäre lieber konsequent, wie Isi, aber er hält keinen Job durch. Manchmal strengt ihn sein "Um jeden Preis anders Sein" ziemlich an.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz