Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:49
Selim Arslan Zitat · Antworten


Name: Selim Arslan/Der Macho

Realname:
Alter:
Familie: Selims Familie ist traditioneller türkischer Herkunft. Der Vater arbeitet als Übersetzer im Arbeitsamt, die Mutter ist Hausfrau. Selims 15-jährige Schwester Dshamilja geht mit Matzes Bruder in dieselbe Realschulklasse. Die Kinder sind in Deutschland geboren und haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Zu Hause ordnet er sich ohne Murren den traditionellen Riten unter und zieht sein Selbstverständnis aus seinen türkischen Wurzeln. Er ist der Pascha in einer von Männern dominierten Gesellschaft und findet das auch völlig in Ordnung. Wenn Selim "draußen" ist, schlüpft er in seine "deutsche" Identität und ist der umgängliche Macho. Jeden Sommer ist seine Familie in der Türkei, dort besitzen sie ein schönes Haus und sind gesellschaftlich in der Stadt sehr angesehen.

Charakter: Der gutaussehende Macho ist ein unterhaltsamer Auftreiber und Aufreißer. Selim ist temperamentvoll, clever, sportlich, aber auch recht eingebildet. Frauen sind für ihn ein Spiel, das lässt er sich aber nie anmerken. So fährt er oft, ohne bösen Willen, zweigleisig. Er ist stolz und selbstbewusst und wirkt auf Frauen extrem anziehend. Über sie definiert er sein männliches Selbstbewusstsein. Zu Hause fühlt er sich wohl als muslimischer Mann und passt dementsprechend auf seine kleine Schwester auf. Selim mag Rapmusik, Fußball, schnelle Autos und alles, was mit Computern zu tun hat.

Freunde: Selim ist einer der Beliebten in der Abschlussklasse. Zu seiner Clique gehörten Marc, Chris, Alex und Jojo.

Feinde: Matze&Jürgen

Liebe: Selim und Claudia sind ein Paar.

Wunder Punkt: Selim kann nicht über sich selbst lachen und verträgt es entsprechend auch nicht, ausgelacht zu werden. Außerdem hat er Schwierigkeiten mit echten Gefühlen. Er wird schnell emotional und kann sich dann schlecht beherrschen.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz