Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:48
Peter "Pepe" Kirchner Zitat · Antworten


Name: Peter "Pepe" Kirchner/Der Freak

Realname:
Alter: 18
Familie: Pepe ist mit seiner relativ jungen Mutter alleine aufgewachsen. Sie war zwar selten da, hat ihm jedoch viel Liebe entgegengebracht. Pepes flippig-scharfe Mutter Sonja ist der heiße Schwarm aller Jungs. So geben sich in Pepes Zuhause die Jungs die Klinke in die Hand.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Pepe möchte keine Schwierigkeiten machen, den Leuten nicht auf die Nerven fallen und möglichst verschont bleiben. Die meisten mögen Pepe als guten Kumpel. Sein Zuhause ist gleichzeitig auch zweites Zuhause für Chris, Franzi, Jojo, für Marc und Alex. Pepe ist der sympathische Freak, der immer einen trockenen Spruch auf Lager hat und den jeder gerne um sich hat.
Charakter: Pepe mag Comics, Kleidung und Musik. Seine Lieblings-Comicfigur ist "Spider Man" - er identifiziert sich mit dieser Figur und kennt sie in- und auswendig. Gerede und aufgeregten Stress dagegen hasst er abgrundtief. Er schaltet dann immer auf Durchzug.

Freunde: Franzi ist seine beste Freundin, mit ihr geht er durch dick und dünn. Pepe schätzt Chris für seine ruhige charmante Art. Zu seiner Clique gehören auch noch Jojo, Marc und Alex.

Feinde: Hat er nicht. Selbst Matze und Jürgen stehen ihm neutral gegenüber.

Liebe: Eine Freundin hat Pepe nicht. Er ist für die Mädels einfach ein guter Freund. Viele Mädchen finden ihn süß und "durchgeknallt".

Wunder Punkt: Der Comic-Held "Spider Man" ist für Pepe unglaublich wichtig. Er wäre so gerne cool und angstfrei wie er. Hinter seiner scheinbar verständnisvoll-souveränen Art verbirgt Pepe große Schüchternheit. Mit offenen Konfrontationen kann er überhaupt nicht umgehen.


Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz