Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:46
Nikolaus "Nick" Steinberger Zitat · Antworten


Name: Nikolaus "Nick" Steinberger/Der Rasta

Realname:
Alter: 21
Familie: Nick ist ein Sohn reicher Eltern. Der Vater ist Manager in einem Konzern, die Mutter ist Hausfrau und betätigt sich nebenbei ehrenamtlich für verschiedene Vereine.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Nick macht gern Party, kann ganz schön faul und verplant sein und neigt dazu, das Leben manchmal nicht ganz so ernst zu nehmen. Jeder mag ihn und er selbst hat immer gerne nette Leute um sich.
Charakter: Manchmal ist Nick etwas phlegmatisch, aber sympathisch und hat viel Humor. Er ist intelligent, strengt sich aber nur ungern an, da er bisher nie wirklich gefordert wurde. Die 12. Klasse hat er wiederholt und auch zum Abitur 2003 ist er nicht angetreten. Eigentlich will er das Abi nur machen, weil das in seiner Familie eben dazugehört und er sich das Gemecker seiner Eltern ersparen will. Mit seinem neuen Jahrgang will er das Abi jetzt 2004 machen.

Freunde: In seiner alten Klasse ist er eigentlich mit allen ganz gut ausgekommen. Sein bester Kumpel ist Frankie, auch wenn die beiden wegen Nadya eine zeitlang ziemlichen Stress miteinander hatten. Auch im neuen Jahrgang findet Nick recht schnell Freunde und hängt am liebsten mit Isi, Nina, Claudia und Julian ab.

Liebe: Nadya und Nick waren lange ein Paar, bis sie ihn wegen Frankie verlassen hat. Danach war er einige Zeit mit Maja zusammen. Doch auch das ging nicht lange gut. Jetzt ist der hübsche Nick wieder zu haben ...


Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz