Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:43
Matthias "Matze" Hausner Zitat · Antworten


Name: Matthias "Matze" Hausner

Realname:
Alter: 19
Familie: Einzelkind Matze kommt aus einem kleinbürgerlichen Elternhaus. Sein Vater arbeitet auf dem Bau, seine Mutter ist eine duckmäuserische Hausfrau. Matze ist gespalten zwischen Bewunderung und Verachtung für seinen dominanten Vater sowie Mitleid und Verachtung für seine allzu nachgiebige Mutter. Das Chaos im Elternhaus hat Matze von Kindesbeinen an mit festen Cliquenverbänden zu kompensieren versucht.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Matze lebt nach dem Motto: "Ich schüchtere alle so schnell und stark ein, dass niemand mich einschüchtern kann." Die meisten, vor allem die Mädchen, haben Angst vor Matze. Vor allem die schwächeren Jungs bewundern ihn auch heimlich. Er ist der Gefährliche, der irgendwo aber auch einen weichen Kern hat.
Charakter: Matze fühlt sich selbst sehr stark. Er hat ein Problem mit schwächeren Mitschülern und hasst lasche Lehrer. Da Matze sehr klug ist, findet er bei anderen schnell deren Schwächen heraus und verwendet diese auch schon mal gegen einen. Er kann auch ziemlich aggressiv werden.

Freunde: Sein engster Kumpel ist Jürgen. Matze ist den anderen in der Klasse eher unheimlich, so steht er meist außerhalb des Klassenverbandes.

Feinde: Seinen Erzfeind Spike beneidet er um dessen selbstbewusste und provokant-lässige Art.

Wunder Punkt: Vor echten männlichen Autoritätspersonen hat Matze panische Angst. Und starke Frauen sind ihm nicht geheuer. Wenn Matze eins nicht abkann, dann ist es, dass einer ihn nicht als "ganzen Mann" wahrnimmt.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz