Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:42
Julian Hiemer Zitat · Antworten


Name: Julian Hiemer/Der Gefühlvolle

Realname:
Alter: 18
Familie: Julians Eltern sind geschieden. Er lebt bei der Mutter, die als Krankengymnastin arbeitet.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Bei den Jungs gilt Julian als Weichei, wird aber trotzdem akzeptiert, weil er sich nie einmischt und niemanden verurteilt. Bei den Mädels weckt er den Mutterinstinkt.
Charakter: Der einfühlsame Julian ist ein charmanter, ehrlicher und harmoniebedürftiger Mensch. Er ist extrem konfliktscheu und hält sich lieber aus allem raus. Wenn Julian sich unsicher fühlt, holt er seine Gitarre raus und klimpert lieber, statt große Worte zu machen. Er liebt seine Musik, hört Klassik, Rock und Soul und mag Live-Konzerte. Neben Gitarre spielt er auch Klavier. Außerdem hat er eine Vorliebe für Jacques-Tati-Filme.

Liebe: In der Liebe ist er ein Romantiker, der sich und die Liebe zu den Frauen idealisiert. Wenn eine Frau ihm sexuell auf den Leib rücken will, zieht Julian sich sofort zurück, denn seiner Meinung nach braucht eine echte Beziehung vor allem die absolute Harmonie zweier Seelen. Sex steht dem eher im Wege, so meint er.
Wunder Punkt: Seine absolute Harmoniesucht blockiert ihn oft. Vor Streit flieht er, und bei Stress zieht er sich völlig in sich zurück.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz