Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:41
Jürgen Schmidt Zitat · Antworten


Name: Jürgen Schmidt/Der Streber

Realname:
Alter: 18
Familie: Jürgen kommt aus einer Arbeiterfamilie. Sein Vater ist ein kleiner Beamter, die Mutter arbeitet halbtags bei der Post. Jürgen hat noch eine ältere Schwester. Die Eltern sind extrem spießig, sie geben viel auf die Meinung anderer. Die Familie lebt in einem Reihenhäuschen. Jürgen soll einmal das erreichen, was seine Eltern nicht geschafft haben und damit den Status der Familie heben. Sein Vater erwartet Leistung, sonst gibt es Zoff, die Mutter macht eher Psychodruck.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Er selbst hält sich für vernünftig und findet sich nett. Auf die anderen wirkt Jürgen oft sehr verbissen, manchen ist er zu verkrampft.
Charakter: Jürgen definiert sich selbst über seine Leistung. Mit den Lehrern kommt er gut klar. Er hat stets alles unter Kontrolle und würde sich doch so gerne mal gehen lassen. Jürgen ist extrem ordentlich und legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Er genießt es, wenn andere ihn brauchen.

Freunde: Jürgen ist ein Sonderling, der wenig Anschluss an eine definierte Clique hat. Sein bester Kumpel ist Matze.

Feinde: In der Klassengemeinschaft ist Jürgen nicht sonderlich beliebt, was durchaus auf Gegenseitigkeit beruht. Vor allem Spike und Selim sind Matze und Jürgen ein Dorn im Auge.

Wunder Punkt: Jürgen möchte seine Eltern nicht enttäuschen. Ständig steht er unter Druck und wäre gern beliebter. Eine Freundin hat er nicht.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz