Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:40
Johannes "JoJo" Rehm Zitat · Antworten


Name: Johannes "JoJo" Rehm/Der Bär

Realname:
Alter: 20
Familie: Jojo wohnt mit seiner Mutter und seinen zwei jüngeren Schwestern zusammen. Er hat früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, daher wirkt er manchmal reifer und wissender als seine Klassenkameraden.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Jojos Motto lautet: "Ich versuche, mich nicht so wichtig zu nehmen". Jeder mag Jojo. Seine große körperliche Kraft sorgt für einigen Respekt unter den Männern. Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer auf ihn verlassen. Auch die Mädchen haben Vertrauen zu ihm. Er ist der friedliche, bärige Freund, der zwar keiner Fliege was zuleide tut, aber im entscheidenden Moment zupacken kann. Und wenn Jojo nicht so kräftig, ruhig und reif wäre, würden sich wahrscheinlich viele trauen, sich in ihn zu verlieben. So jedoch bleibt er meistens der bärige Freund, von dem man froh ist, dass es ihn gibt.
Charakter: Der große und kräftige Junge ist ein ruhiger und gelassener Mensch. Er betreibt mehrere Sportarten wie Boxen, Karate und Qui Gong und liebt es, manchmal einfach nur still dazusitzen und zu beobachten. Gerne sitzt er bis spät in die Nacht mit Freunden bei Wein zusammen. Jojos Lieblingsmusik ist Hardcore Heavy Metal. Ungerechtigkeit und Intrigen kann er absolut nicht ausstehen. Er beobachtet lange, bevor er sich einmischt. Wenn er aber etwas tut, dann hat es Hand und Fuß.

Freunde: Jojo gehört zum Inner Circle um Pepe, Franzi, Chris, Marc und Alex. Die Frauen mögen Jojo, dennoch wird er manchmal als der "Schuttabladeplatz außer Konkurrenz" missbraucht. In der Jungsclique ist Jojo immer dabei. Die anderen brauchen ihn, er ist immer ein gutes Aushängeschild für Kraft. Für Verena ist er so eine Art "großer Bruder".

Wunder Punkt: Ganz tief drinnen wünscht er sich, nicht immer nur der Beschützer und platonische Freund der Mädchen zu sein, sondern auch mal richtig als Mann begehrt zu werden.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz