Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:37
David Knesovic Zitat · Antworten


Name: David Knesovix/Der Klassenclown

Realname:
Alter:
Familie: Davids Eltern sind Kroaten und leben hier in Deutschland. Die beiden führen eine schwierige Ehe. Früher musste David immer zwischen Vater und Mutter vermitteln.

Selbstverständnis-Sicht der Mitschüler Seine Stellung innerhalb der Schülergemeinschaft reicht vom gerngesehenen Entertainer bis zum verhassten Intriganten. Die meisten Jungs mögen David, weil er stets für Unterhaltung sorgt. Den meisten Mädchen ist er zu gecken- und flatterhaft. Dennoch ist er in der gesamten Gruppe immer gern gesehen. Nur ganz wenige durchschauen ihn.
Charakter: David versteht es, allen das Gefühl zu geben, ihr bester Freund und Vertrauter zu sein. So wirkt er auf den ersten Blick charmant und diplomatisch, bei genauerer Betrachtung zeigt er jedoch sein wahres Gesicht. Der Klassen-Clown liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Um von allen gemocht zu werden, tut er alles. Er kann es nicht ausstehen, wenn andere mit ihm über seine Probleme reden wollen. Dann weicht er aus und erzählt irgendwelche lustigen Geschichten.

Wunder Punkt: Davids größte Angst ist es, von der Gemeinschaft ausgelacht zu werden oder in irgendeiner Situation sprachlos zu sein.



Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz