Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Schüler 04
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 17:34
Alex Thiên Dobler Zitat · Antworten


Name: Alex Thiên Dobler

Realname:

Alter: 18

Familie: Alex ist Vietnamese mit deutschem Pass. Die Familie ist vermögend. Der deutsche Vater, Direktor und Vorstand einer namhaften Versicherung, gibt zu Hause den Ton an, für ihn ist Einkommen gleich Leistung. Diese Einstellung erwartet er auch von Alex. Seine Mutter ist Vietnamesin und spricht immer noch nur gebrochen deutsch.

Selbstverständnis - Sicht der Mitschüler: Alex ist für jeden Spaß zu haben. Er hält sich selbst für cool, erfolgreich und erwachsen. Manchmal bekommt er Ärger, wenn er zu rücksichtslos ist, ist aber grundsätzlich beliebt. Seine Geldmachereien werden von Jojo und Julian misstrauisch beäugt.

Charakter: Alex steht auf Geld. So will er seinem Vater beweisen, dass er so gut ist, wie er. Aber eigentlich ist er eher faul, zumindest nicht konsequent. Er liebt Partys, gutes Essen, Alkohol und ab und zu auch mal Drogen. Er kennt jeden und macht öfter irgendwelche halbseidenen Geschäfte. Alex gibt sich gerne cool und lässt den Macker heraushängen. Aber er kann auch unglaublich charmant und witzig sein. Er kultiviert sein Macho-Sein und persifliert es manchmal. Eigentlich ist Alex ein sensibler Mensch, will aber ein "ganzer Kerl" sein. So sammelt er Statussymbole, auch Frauen: Seine jeweilige Geliebte überschüttet er mit Rosen, Parfüm, Champagner und seidener Unterwäsche. Er genießt es, mit den C-Class-Promis auf gutem Fuß zu stehen.

Freunde: Sein bester Kumpel ist Marc. Mit ihm, Franzi, Chris und Jojo hängt Alex gerne in Pepes Wohnung rum - und wirft ein verstohlenes Auge auf Pepes Mutter Sonja.

Wunder Punkt: Alex ist nicht halb so cool, wie er immer tut.


Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz