Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:43
Kevin Warnke Zitat · Antworten


Name: Kevin Warnke / Der Zocker
Realname: Matthias Eder
Alter: 19
Familie: Kevins Familie umgibt ein neureiches Flair, ohne dass wirklich Geld dahinterstünde. Der Vater ist Unternehmer mit wechselndem Einkommen, Kevins Mutter ist eine frustrierte Hausfrau.

Was er mag: - Geld

- Auto

- Frank Sinatra und Marilyn Monroe

Charakter: Er ist kein übler Typ, aber er versucht, bei allem einen Gewinn rauszuschlagen. Am meisten regt es ihn auf, wenn einer seiner Pläne nicht aufgeht. Das kann ihn die Wände hoch treiben.

Freunde: Nick, Tim und Carlos

Besonderes: Kevins Höchstes ist das liebe Geld, sein oberstes Ziel: mit wenig Aufwand möglichst viele Mücken zu machen. Er hängt ständig am Handy, um irgendwas zu organisieren. Er sieht sich als Geschäftsmann und die Welt als seinen Spielplatz, jede Chance, die sich bietet, wird in ein vielversprechendes Konzept umgewandelt. Kevins ganzer Stolz ist sein Auto, ein Gebrauchtwagen, den ihm sein Vater zum 18. Geburtstag geschenkt hat. Frauen interessieren ihn eher als Statussymbol. Sein Idol ist Frank Sinatra - Erfolg, Frauen, Geld - und seine Traumfrau ist und bleibt Marilyn Monroe. Früher hat er in einer Band gesungen.


Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz