Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:39
Walter Vogler Zitat · Antworten


Name: Walter Vogler / Der Streber

Realname: Alex Landsberger

Alter: 18
Familie: Walter kommt aus einem Akademikerhaushalt. Der Vater arbeitet in der Raketenforschung, die Mutter ist Lehrerin. Die kleine Schwester wird von den Eltern endlos verhätschelt.

Was er mag: - Star Trek
- Die Knoff-Hoff-Show

- Programmieren

- klassische Musik und Literatur

Charakter: Walter ist ein äußerst friedfertiger und gutmütiger Mensch, der nur einfach nicht zum Zuge kommt. Zeit seines Lebens leidet er unter mangelnder Akzeptanz und glaubt selbst nicht mehr daran, dass sich das mal ändert. Walter versucht, das soziale Defizit mit Leistung zu kompensieren und erteilt Nachhilfeunterricht. Mit seinem Selbstbewusstsein ist es nicht weit her.

Freunde: Manfred ist sein einziger "Freund", dem er auf Schritt und Tritt folgt.

Besonderes: Walter kennt die lateinischen Namen von Tieren und Pflanzen und zitiert auch mal gerne Plato im Original. Als sozialer Außenseiter gehört er keiner Clique an und Frauen sind für ihn eine fremde, faszinierende Welt, an die er sich nicht herantraut.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz