Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:38
Nikolaus Steinberger Zitat · Antworten


Name: Nikolaus "Nick" Steinberger / Der Lässige

Realname: Sascha Kienzle

Alter: 20
Familie: Nick ist ein Sohn reicher Eltern. Der Vater ist Manager in einem Konzern, die Mutter ist Hausfrau, betätigt sich nebenbei ehrenamtlich für verschiedene Vereine.

Was er mag: - seine Hängematte
- seine Wasserpfeife

- Futurama und die Simpsons

Charakter: Er ist manchmal etwas phlegmatisch, aber sympathisch und hat Humor. Nick wurde nie gefordert. Er ist intelligent, aber schlecht in der Schule, da er schon seit Jahren nicht mehr lernt. Die 12. Klasse hat er wiederholt. Eigentlich interessiert ihn die Schule nicht, er absolviert das Abitur nur, weil das in seiner Familie eben dazu gehört und er sich das Gemecker seiner Eltern ersparen will. Außerdem hat er Angst, dass sie ihm sonst den Geldhahn abdrehen.

Freunde: Eigentlich kommt Nick mit allen gut aus, außer mit Manfred und Walter. Maja ist eine gute Freundin. Mit seinem besten Freund Frankie hat er sich zerstritten, weil der nun mit Nadya zusammen ist.

Liebe: Nick und Nadya waren lange ein Paar. Doch in letzter Zeit gab es immer wieder Probleme. Bis Nadya sich in Frankie verliebt hat ...

Besonderes: Nicks Eltern haben ihm eine kleine Wohnung in der Nähe der Schule zur Verfügung gestellt. Hier gehen seine Freunde aus und ein. Jeder mag Nick, und er selbst liebt es, Leute um sich zu haben und Party zu machen - auch wenn er selbst den Großteil in der Hängematte verbringt. Er konsumiert gerne Haschisch (am liebsten via Wasserpfeife) und ist dann zum Lernen nicht mehr wirklich motiviert. Mit Maja führt er gerne politische Diskussionen bis spät in die Nacht, ohne allerdings jemals mit Taten hinter seinen Worten zu stehen. Seine einzige Leidenschaft ist das Rappen. Hier hat er es zu einigem Können gebracht, allerdings nutzt er diese Fähigkeit bis jetzt nur privat.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz