Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:36
Ludwig "Lee" Schwegler Zitat · Antworten


Name: Ludwig "Lee" Schwegler / Die Tucke

Realname: Frieder M. Büttner

Alter: 18
Familie: Lee kommt aus einem gutbürgerlichen, wohlhabenden Elternhaus. Die Mutter ist Hausfrau, der Vater Bauunternehmer. Lee hat noch vier Geschwister.

Was er mag: - Tanzen

- Musik (Triphop, Electronic etc.)

Charakter: Der drahtige Junge ist witzig, sympathisch und impulsiv. Er schlichtet gerne und hat ein riesiges Harmoniebedürfnis. Lee ist ein Partyanimal und tanzt für sein Leben gern. Mit Musik kennt er sich gut aus und will dem Leben soviel Spaß wie möglich abgewinnen.

Freunde: Olivia ist seine beste Freundin, aber auch mit den Jungs kommt er gut klar und klinkt sich sogar manchmal ganz gerne in ihre Männerspielchen ein.

Besonderes: Lee ist bekennender Homosexueller seit er 16 Jahre ist. Das Coming Out war ein schmerzlicher Prozess, auch für die Traditionsfamilie, aus der er kommt. Inzwischen hat er sein Selbstbewusstsein und seine Lebensfreude jedoch vollständig zurückerlangt.



Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz