Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:31
Carlo Scarpelli Zitat · Antworten


Name: Carlo Scarpelli/ Der Casanova

Realname: Sergio Minutillo

Alter: 19

Familie: Carlo stammt aus einer Gastarbeiterfamilie der 3. Generation. Die Eltern betreiben ein gut gehendes Feinschmeckerlokal. Er hat zwei ältere Geschwister, die beide im elterlichen Betrieb arbeiten. Jeden Sommer verbringt die Familie in ihrer Heimatstadt Palermo.

Was er mag: - Rock und Rap

- Kochen (am liebsten Lasagne)

Charakter: Er ist kein Intellektueller, aber weder dumm noch uncharmant, wenn er sich anstrengt - nur muss er das meistens gar nicht. Sein wunder Punkt: Ein weibliches Wesen in der Klasse will seinen Reizen einfach nicht erliegen, und das gibt seinem Ego einen gewaltigen Knacks. Wenn es nicht um Liebe oder Sex geht, ist er ein umgänglicher, lebenslustiger, manchmal etwas aufbrausender Typ, aber eigentlich immer ein guter Kumpel.

Freunde: Kevin und Tim sind seine besten Kumpels, mit Lara und Lee versteht er sich auch gut.

Liebe: Carlo bemüht sich um eine Person in der Klasse. Ob er sie jemals bekommen wird?

Besonderes: Das sizilianische Gemüt und Geschlechterverständnis hat sich über Generationen hinweg erhalten. Carlo kommt eigentlich bei jeder "Frau" gut an, zumindest ist er selbst davon überzeugt. Er gibt gerne mit seinen Eroberungen an, aber von seinen Erzählungen stimmt meistens nicht mal die Hälfte. Seine Noten sind mittelmäßig. Ab und zu muss er für seinen Onkel zweifelhafte Jobs erledigen.

Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz