Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:23
Frank Meierhofer Zitat · Antworten


Name: Frank "Frankie" Meierhofer / Der Coole

Realname: David Reinisch
Alter: 19
Familie: Frankie kommt aus einer zerrütteten Familie. Der Vater war früher Abteilungsleiter, jetzt ist er arbeitslos und trinkt. Die Mutter ist vor zwei Jahren gestorben. Die Familie lebt von der Sozialhilfe.

Was er mag: - "Jackass"

- America Psycho" von Bret Easton Ellis

Charakter: Frankie sieht gut aus, tritt cool und understatig auf und hat ein ernsthaftes Problem mit Autoritäten aller Art. Er trinkt und kifft viel und hat gerne Spaß. Eigentlich ist er ziemlich intelligent, aber seine Noten sind recht schlecht, weil er oft schwänzt. Er kommt nur mit den wenigsten Lehrern klar und kassiert am laufenden Band Verweise.

Freunde: Nick war sein bester Kumpel, bis er sich in dessen Freundin Nadya verliebt hat. Jetzt sind Nadya und er ein Paar und die Freundschaft mit Nick ist kaputt. Er versteht sich gut mit Lee, Carlo, Lara und Tim.

Besonderes: Frauenschwarm Frankie kommt bei den Mädels gut an. Und ganz besonders bei Nadya. Er hat nie gelernt, über seine Probleme zu sprechen, so versteckt er die Sorgen über sein Familienleben hinter einer coolen und rebellischen Attitüde. Dennoch hat er ein sympathisches Auftreten und ist ein zuverlässiger Freund.


Quelle:http://www.fdlb.net/










 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz