Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:21
Jakob Kronberg Zitat · Antworten


Name: Jakob Kronberg / Der Filmer

Realname: Andrey Neyman
Alter: 19
Familie: Jakob kommt aus einem Akademikerhaushalt. Sein Vater ist Unidozent, seine Mutter Ärztin.

Was er mag: Filme (inoffizieller Lieblingsfilm: "Chasing Amy") und Kunstfilme von Godard

Charakter: Jakob ist ein toleranter, weltoffener Mensch, an allem interessiert und neugierig, mit einer schnellen Auffassungsgabe. Manchmal hat er eine gewisse Tendenz zur Überheblichkeit. Er ist Vegetarier und Nichtraucher. Jus Motto "Hauptsache es knallt" liegt ihm eher fern, er wahrt gerne eine Spur (innere!) Distanz zum Geschehen. Für sein Projekt setzt sich Jakob auch mal über Autoritäten und Vorschriften hinweg, allerdings nur in gewissen Grenzen. Im Grunde sieht er sich als anständigen Menschen. Er kommt mit allen gut klar und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.

Freunde: Nick und Frankie sind seine engsten Kumpels, Lee schätzt er ebenfalls, und er versteht sich gut mit Maja, Olivia und Nadya.

Liebe: Evelyn ist seine Ex-Freundin.

Besonderes: Film ist seine Leidenschaft und die Filmhochschule sein erklärtes Etappenziel. Sein Projekt geht Jakob über alles. Er sieht sich selbst als Künstler und träumt davon, später große Filmwerke zu schaffen. Deshalb sieht er sich diesem Projekt verpflichtet, koste es, was es wolle. Sein Verhältnis zu Ju, der zweiten Filmerin, ist ziemlich gespannt, im Grunde will er das Projekt mit niemandem teilen.


Quelle:http://www.fdlb.net/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz