Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Schüler 03
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.03.2007 16:19
Manfred Hauke Zitat · Antworten


Name: Manfred Hauke / Das Ekel

Realname: Leander Marxer
Alter: 20
Familie: Manfred kommt aus gutbürgerlichen, konservativen Verhältnissen. Die Eltern sind geschieden, er lebt bei der Mutter, die als Anwaltsgehilfin arbeitet. Der Vater ist Elektriker.

Charakter: Manfred ist kein Frauentyp, hält sich jedoch selbst für ziemlich gut aussehend. Eigentlich ist er generell kein Magnet für andere Menschen. Früher wurde er in der Schule gedemütigt (z.B. in den Papierkorb gesteckt). Mittlerweile hat er gelernt sich zu wehren und sich die Leute vom Leib zu halten. Sobald er bei einem Mitschüler eine Schwäche vermutet, hackt er darauf herum. Keine Intrige ist unter seinem Niveau. Er ist ein arroganter Miesmacher und Besserwisser und schadet seinen Mitmenschen, wo er nur kann.

Freunde: Walter

Besonderes: Manfred ist ein mittelmäßiger Schüler, humanistische Fächer liegen ihm gar nicht. Walter ist seine ewige Abschreibequelle. Manfreds Talent liegt in technischen Dingen, er kennt sich mit allen elektronischen Geräten bestens aus und ist immer auf dem neuesten Stand, was sein Handy und seinen PC betrifft. Allerdings kann er damit niemanden beeindrucken. Seine politische Einstellung tendiert stark zur rechtskonservativen Ecke, weshalb er gerne Minderheiten diffamiert und verhöhnt. Eigentlich ist er politisch aber gar nicht interessiert, ihm geht es nur darum, grundsätzlich dagegen zu sein.


Quelle:http://www.fdlb.net/














 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz