Alter 23 Geburtsdatum 02.10.1982 Augenfarbe grün-braun Größe 178 cm Haarfarbe dunkelblond Was für ein Typ bist Du? Sportlich – lustig – aufgedreht
Welche Haustiere hast Du? hatte Hund (Pudel: Timmi), Katze Joy Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Dreh am Rad – Singe –Lache – Rede dummes Zeug – Dichte gerne und liebe es, Analysen und Interpretationen von Werken oder Geschichten zu schreiben Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? PC - Mopped - Sport Wo bist Du gerne? auf meinem Mopped – in der Natur, egal ob Strand oder Berge Welche Kinofilme magst Du? Acion-Komödien und Sci-Fi Welche Musik hörst Du gerne? Alles quer Beet Was liest Du gerne? Star Wars – griechische Mythologie – Reclam-Hefte aus der Schule
Lieblingsauto Dodge Viper Lieblingsessen Pizza + Pasta Lieblingssänger / -gruppe Diverse Lieblingstier Alle – ich liebe Tiere – aber Hunde sind ganz oben Lieblingsgetränk Michshake + Eiskaffee Liebe ist... ...Alles.... lalala (frei nach Rosenstolz) ...einfach unbeschreiblich, wie ein warmer Sommerregen auf der Haut Was bringt Dich zum weinen? traurige Filme – wenn ich meinen Führerschein abgeben müsste Was bringt Dich zum Lachen? Bullyparade Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Nicht mit mir reden – wenn es Probleme gibt – totschweigen - Angeber Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Kuba... Sonne, Wasser, Sand Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Wilder Westen, Piratenzeit, Ritterzeit – wegen den vielen tollen Filmgeschichten Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Badehose Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Geld
Werdegang 2002: Abi; 2002/2003: Studium in Wirtschaftsinformatik; 2003/2004: Castingagentur (Doku-Soap); April 2004 bis Ende offen: GZSZ!