Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
  Hauptdarsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 19:54
Susan Sideropoulos alias Verena Koch Zitat · Antworten


Alter 25
Geburtsdatum 14.10.1980
Ausbildung / Beruf Schauspielerin
Augenfarbe Blau
Geschlecht Weiblich
Größe 1,58m
Haarfarbe Blond
Lebensmotto „Wem der liebe Gott irgendwo eine Tür schließt, öffnet er woanders ein Fenster“
Was für ein Typ bist Du? Lustig, spontan, ehrlich und lebensfreudig


Welche Haustiere hast Du? Ich hatte 13 Jahre eine Katze
Für welche Themen engagierst Du Dich? Arbeit mit KIndern
Welche Musik hörst Du gerne? Film-Soundtracks, Rock Musik, Robbie Williams
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Bei der Arbeit mit Kindern
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Sport, Fitness, singen, tanzen gehen
Welche Kinofilme magst Du? Musikfilme, Kinderfilme (ich sammle Disney Filme), Komödien
Wo bist Du gerne? Überall, wo man Spaß haben kann: Vom Urlaub am Strand bis zur Großstadttour, Disneyland und zu Hause bei meiner Familie
Was liest Du gerne? Harry Potter, englische Bücher von Judy Blume


Lieblingsbuch Harry Potter
Lieblingsessen Schokolade, Eis, Italienisch und Chinesisch
Lieblingsfilm Das Leben ist schön
Lieblingssänger / -gruppe Robbie Williams
Lieblingstier Katze, Papagei
Lieblingsgetränk Cola light, Milchkaffee, O-Saft
Liebe ist... ...ein Geschenk Gottes
Was bringt Dich zum weinen? Zu schöne wie zu traurige Dinge, die man sieht oder erlebt
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Wenn man mich provoziert mit Unehrlichkeit und Unpünktlichkeit
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Ich würde gern meine Großeltern kennen lernen und ein paar Tage in den 60iger und 70iger Jahren verbringen, um den Lebensstil mit zu erleben.
Was bringt Dich zum Lachen? Humorvolle Menschen, lustige Situationen, ach ziemlich viel. Ich kann über fast alles lachen.
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Bikini, Sonnenbrille, Badelatschen und mein Timer mit all meinen Fotos von Familie und Freunden.
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Steven Spielberg
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Rundreise durch die USA, shoppen in New York und baden in Miami
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Kaugummi und Labello


Werdegang Susan hat eine dreijährige Musical-Ausbildung an der „Stage School of Musik, Dance & Drama“ absolviert. Anschließend spielte sie ein Jahr lang die Rolle der „Paula“ in dem Musical „Jailhouse“ in Hamburg. Ihre ersten Fernseherfahrungen sammelte sie mit kleineren Rollen in Serien und Werbespots. Bei GZSZ war sie das erste Mal im April 2001 als Verena Koch zu sehen und kehrte im März 2002 in dieser Rolle zurück. Nebenbei nimmt sie regelmäßig Gesangs- und Schauspielunterricht.

QUelle: http://gzsz.rtl.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz