Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
  Hauptdarsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 19:52
Daniel Fehlow alias Leon Moreno Zitat · Antworten


Alter 31
Geburtsdatum 21.02.1975
Augenfarbe braun
Größe 1, 80 m
Haarfarbe braun
Lebensmotto Immer mal drüber nachdenken!
Was für ein Typ bist Du? zuverlässig, emotional, sensibel, offen, witzig, sportlich, treu



Welche Haustiere hast Du? Kater
Für welche Themen engagierst Du Dich? Umweltschutz
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Schreiben, Instrument spielen, Komponieren, Schauspielern
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Freunde treffen, ins Kino gehen, auf Parties gehen, Autos, Telefonieren
Wo bist Du gerne? Bei Freunden, in Bars/Clubs, in Cafés, am Arbeitsplatz, im Restaurant, im Bett
Welche Kinofilme magst Du? Action, Komödie, Low Budget/Independance
Was liest Du gerne? Zeitschriften, Tageszeitungen
Welche Musik hörst Du gerne? Alles Mögliche, HipHop, Rock, Country, Drum'n'Bass, Funk, Metal, Crossover
Welchen Sport machst Du gerne? Fahrradfahren, Joggen


Traumberuf Na was wohl?!
Was bringt Dich zum weinen? Nichts.
Liebe ist... ... etwas sehr, sehr Schönes. Grundlage für ein zufriedenes Leben.
Was bringt Dich zum Lachen? Vieles!!! (Manchmal auch, wenn es gar nicht zum Lachen ist)
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Mit Unverständnis dafür, dass jeder anders denkt. Sprich: mit Intoleranz
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Wenn überhaupt, dann zurück, um Dinge, die nicht so toll waren, eventuell verhindern zu können.
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Niemand bestimmtes. Ich würde mit einem "Weltstar" gerne mal darüber reden, wie er/sie sich damit wirklich fühlt.
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Kann ich nicht sagen, ich hoffe nur, dass ich irgendwann nach einem Urlaub sagen kann: "Das war ein Traumurlaub!"
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Genug frische Klamotten
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Nie ohne Hose!


Werdegang Daniel Fehlow wurde 1975 in Berlin geboren. Nachdem er 1994 erfolgreich seine Abiturprüfung bestanden hatte, wollte er eigentlich Medizin studieren. Doch zunächst musste Daniel noch seinen Zivildienst ableisten, modelte nebenbei – und bekam dann auch schon das Angebot, bei GZSZ mitzuspielen. Am 15. April 1996 (Folge 961) konnten wir ihn das erste Mal als Leon Moreno vor der Kamera erleben, bis Leon im Juni 1999 buchstäblich von der Bildschwäche verschwand – von der Mafia verfolgt, tauchte er im Zeugenschutzprogramm unter. Daniel erhält nicht nur seit August 1997 eine umfassende Schauspielausbildung, besonders die GZSZ – freie Zeit nutzte er für mehrere Projekte: Er wirkte in dem Kurzfilm „Vor der Stille“ (1999) mit, spielte in der Kinderserie „Die Sonnenlanze“ den Reporter Edwin (1999) und in der ARD-Serie „Ina und Leo“ (1999) den Steffen. Im gleichen Jahr konnten wir ihn sogar in dem Kinofilm „Die Kasachstan-Lady“ bewundern. Auch musikalisch hat Daniel Einiges zu bieten: Mit seiner Hip-Hop-Combo „Fehlow AG“ trat er unter anderem bei der „YOU 2000“ auf. Seit dem 4. April (Folge 2204) ist der attraktive Daniel wieder bei GZSZ zu sehen.

Quelle: http://gzsz.rtl.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz