Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
  Hauptdarsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 19:51
Frank-Thomas Mende alias Clemens Richter Zitat · Antworten


Alter 56
Geburtsdatum 21.10.1949
Augenfarbe 1, 82 m
Haarfarbe Graumeliert
Lebensmotto Tutto nel mondo é burla
Was für ein Typ bist Du? zuverlässig, emotional, sensibel, spontan, engagiert, offen, tolerant, witzig, romantisch, flexibel, scharmant, freiheitsliebend, ironisch


Welche Haustiere hast Du? Ich hatte mal zehn Jahre einen Kater.
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? lesen, Freunde treffen, im Netz surfen, kochen, in Konzerte gehen, Fernsehen, shoppen, ins Kino gehen, ins Theater gehen, in die Oper/Musical gehen, Briefe/Mails schreiben, essen, Musik hören, telefonieren
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Fotografie, Schreiben, Singen, Schauspielern, Filme machen
Für welche Themen engagierst Du Dich? Menschenrechte, Umweltschutz, Gleichberechtigung (Frauen/Homosexuelle), Politik, Ausländerfragen, Behinderte, sozial Bedürftige, Bürgerrechte
Was liest Du gerne? Krimi, Prosa, Lyrik, Drama, Fachbücher, Zeitschriften, Tageszeitungen, Klassiker, Horror, Psycho/Thriller
Welche Kinofilme magst Du? Action, Komödie, Horror, Psycho/Thriller, Krimis
Wo bist Du gerne? Bei Freunden, bei meinem Freund/Freundin, am Meer, im Museum, am Arbeitsplatz, im Restaurant, in fernen Ländern, in fremden Städten, im Bett
Welchen Sport machst Du gerne? Tennis, Bowling, Golf, Reiten, Skifahren, Schwimmen, Wasserski, Squash, Badminton
Welche Musik hörst Du gerne? Alles Mögliche, Soul, Blues, Rock, Klassik, Latino, Pop, Reggae


Lieblingsauto Daimler
Lieblingsbuch "Die Kartause von Parma" von Stendhal
Lieblingsessen Die italienische Küche
Lieblingsfilm "Der große Diktator"
Lieblingsschauspieler / -in Martin Benrath
Lieblingssänger / -gruppe Caruso
Lieblingstier Waschbär
Traumberuf Schauspieler
Lieblingsgetränk Tee und italienische Weine
Liebe ist... ... wie selbstverständlich
Was sollte man noch über dich wissen? Aber ich bin doch schon ein "offenes Buch"!
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Mittelalter
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Keine.
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Unfairness
Was bringt Dich zum Lachen? Schwarzer Humor.
Was bringt Dich zum weinen? Nix
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Faul am Strand unter Palmen, lesen und Musik hören.
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Ein Buch.
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Ohne zu wissen, wohin


Werdegang „F.T.“, wie seine Freunde ihn nennen, wurde in Annaberg im Erzgebirge geboren. Nach dem Abitur studierte er Germanistik, Anglistik, Philosophie sowie Kunst- und Theaterwissenschaften in Marburg, Wien, London und Boston. Sein Studium schloss er mit dem Magister Artium ab. In London und den USA absolvierte er seine Schauspielausbildung. Von der Universität wechselte F.T. zu den „Brettern, die die Welt bedeuten“ und trat an den Theatern in Stuttgart, Dortmund, Gießen, Mainz, Wiesbaden, Hamburg und Berlin auf. Im Fernsehen konnte man F.T. bereits in vielen Produktionen sehen, u.a. in „Café Skandal“, „Bettkantengeschichten“, „Wartesaal zum kleinen Glück“, „Finkenwerder Geschichten“. Neben seiner Rolle bei GZSZ arbeitet F.T. als Übersetzer englischer Theaterstücke wie „Meine Nacht mit Reg“ oder „Doppelfehler“ und führt seit 1999 Regie bei der Kölner TV-Soap „Unter Uns“. Bei GZSZ hatte F.T. die „Ehre“, in Folge eins (11. Mai 1992) den ersten Satz der Serie zu sprechen.

Quelle: http://gzsz.rtl.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz