Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
  Hauptdarsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 19:50
Josephine Schmidt alias Paula Rapf Zitat · Antworten


Alter 25
Geburtsdatum 29.09.1980
Augenfarbe Braun – grün – grau – blau. Ich habe das Glück, dass sich aufgrund der breit gefächerten Pigmentierung in meinen Augen die Farbe je nach Gefühlslage ändert -> wie bei diesen Stimmungsringen! „Durch die Körpertemperatur ändert sich die Farbe des Steins im Ring“
Größe 1,67 m
Haarfarbe braun
Was für ein Typ bist Du? Total durchgeknallt! :-) Ich habe sehr viele Gesichter. Nach außen bin ich offen, selbstbewusst und – na logo – rotzfrech!


Welche Musik hörst Du gerne? R´n´B, Soul, aber auch Pop und Hip Hop und ich entdecke gerade Rock für mich.
Welche Haustiere hast Du? Noch immer keine :-( Aber die Hunde kommen bald :-) Ich muss nur noch einen freien Tag finden, um ins Tierheim fahren zu können.
Wo bist Du gerne? Schlafend in meinem Bett
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Seit Jahren sieht mein Feierabend so aus: heimfahren, auf die Couch schmeißen und ewig fernsehen!
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Zuerst brauch ich verdammt viel Zeit und einen klaren Kopf, dann lass ich meine Gedanken wandern und hole mir von überall her Inspiration.
Für welche Themen engagierst Du Dich? Ich interessiere mich für so viele Dinge, dass mir immer die Zeit fehlt, mich mit allem zu befassen. Daher mache ich immer von allem etwas!
Welche Kinofilme magst Du? „Set it off“ hat mich sehr berührt. Es gibt so viele Filme, die ich mag. Ich freu mich voll auf „Herr der Ringe II“!
Was liest Du gerne? Liebesromane! Ehrlich! So was liest die Jo! „Wahre Liebe gibt es nur im Roman!“ sagt die Jo immer. Ich habe aber leider wenig Zeit zu lesen, daher sammle ich den „National Geographic“ eher, als dass ich ihn lese! Ich finde Bücher toll und kann Stunden in Buchläden verbringen!


Lieblingsauto Ich stehe auf Jeeps, Audis und BMWs!
Lieblingsbuch Bis ich die Zeit gefunden habe, noch andere tolle Bücher für mich zu entdecken, ist mein Lieblingsbuch „Beloved“ von Toni Morrison.
Lieblingsessen Ich esse alles. Daher ernähre ich mich auch so ungesund...
Lieblingsfilm Unter anderem Set it off, Schuh des Manitu, dem Himmel so nah, Mrs. Winterbourne, The Sixth Sense, aber auch Filme wie Herr der Ringe und das 5. Element, Brave Heart, Coyote Ugly
Lieblingssänger / -gruppe z.B. Pink, Destiny´s Child, Aaliyah, Anastacia, Zucchero
Lieblingstier Hunde! Aber ich steh auch voll auf Pferde und Tiger! Ich hab ein Herz für alle Tiere – also auch für Spinnen und Ratten etc.
Lieblingsgetränk Coca Cola Light (Hoppla – Schleichwerbung!)
Liebe ist... vergänglich und sehr rar
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Mich fasziniert das Mittelalter. Das war eine gefährliche und interessante Zeit, es gab Krankheiten wie die Pest, viele wissenschaftliche Entdeckungen, Natürlichkeit, Ritter... Ich möchte für einen Tag eine Heldin wie Jeanne D´Arc sein!
Was bringt Dich zum weinen? Ich weine nicht so oft ... meistens, wenn ich alleine bin und an das Leben und die Vergänglichkeit denke. Die Vergangenheit macht mich sehr sehr traurig, weil erlebte Momente NIE wieder kommen. Nichts wird sein, wie es war.
Was bringt Dich zum Lachen? Guter Humor in einer lockeren Situation, was sonst?
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Ich bin total ungeduldig. Aber wenn man mich lange genug warten lässt (zum Beispiel bei einem Meeting) hab ich genug Zeit, mich wieder abzuregen
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Eminem. Sein Stil gefällt mir. Ich mag seine Art und seine Songs. Lecker Bursche J Und ich hätte Aaliyah gerne mal getroffen. Leider zu spät. Mit Jackie Chan würde ich gerne mal drehen, und mit Keanu Reeves und Brendon Fraser
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Schlüssel und selten ohne Hut
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Mein Dieter! Das ist ein ganz kleiner Stoffkuschelhase, den mir eine Freundin auf Klassenfahrt in Prag gekauft hat. Musik, Wörterbücher und mein blauer Cowboyhut!
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Die ganze Welt sehen, viele Kulturen und Sprachen kennen lernen und bis ans Lebensende überall zu Hause zu sein ... Das wäre geil!


Werdegang Ich bin noch nix geworden, ich bin immer noch am werden. Bis zu meinem vollendeten 20. Lebensjahr war ich eine eher weniger fleißige Schülerin an einem Gymmi in Potsdam. Danach habe ich zwei Jahre in Köln und Bonn studiert. Momentan liegt mein Studium leider auf Eis, weil mich Grundy UFA vom Fleck weg engagiert hat. Mal sehen, was noch so auf mich zukommt!

Quelle: http://gzsz.rtl.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz