Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
  Hauptdarsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 19:49
Robert Lyons alias Vincent Buhr Zitat · Antworten


Alter 32
Geburtsdatum 07.05.1974
Augenfarbe Blau
Lebensmotto Ein Lebensmotto ist: „To thine own self be true.“ Das kommt von Polonius’ Rede an seinen Sohn Laertes in „Hamlet“. Übersetzt heißt das: „Bleib Dir selbst treu“. Nur so kannst Du auch zu anderen gut sein. Jedes Mal ich das vergessen habe, ging es mir schlecht.
Was für ein Typ bist Du? Ich bin auf alle Fälle vielseitig. Ich mag die Lockerheit und den Humor, die ich als Amerikaner mitbringe – doch der Tiefgang der Deutschen interessiert mich sehr. Ich bin auch sehr neugierig über andere Menschen, Kulturen, Ideen.


Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Ich schreibe viel.
Für welche Themen engagierst Du Dich? Völkerverständigung. Früher habe ich Theater mit Kindern gemacht, die in der Innenstadt wohnen damit sie von der Strasse bleiben.
Wo bist Du gerne? Raus in der Natur: Manchmal im Wald mit Hirschen und Eichhornschen unter Kiefer- und Fichtebäume aber am liebsten auf dem Prärie. Auf einem Pferd Richtung Westen in den unendlichen Horizont reitend. Ich bin eben ein Country boy.
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? In meiner Freizeit lese ich sehr viel, mache kleine Filme und schreibe witzige Texte für meine Comedy Show. Außerdem treibe ich viel Sport oder gehe einfach Joggen. Manchmal spaziere ich durch Berlin, um neue Stadtteile zu entdecken.
Welchen Sport machst Du gerne? Im Sommer spiele ich Basketball und Football mit Freunden. Im Winter gehe ich eher Joggen oder trainiere im Fitness Studio.
Was liest Du gerne? Ich lese am liebsten Stücke und moderne Romane – zum Beispiel von Milan Kundera oder Jonathan Safran. Aber mein Bücherregal ist auch voller witzige Kurzgeschichten, zum Beispiel von David Sedaris. Außerdem versuche ich einmal im Monat ein Shakespeare Stück wieder zu lesen. Er hat die Menschen ziemlich präzise gefasst und hatte einen coolen Bart
Welche Kinofilme magst Du? Nochmals zeichnet sich hier Geschmack durch Vielseitigkeit aus. Ich bin ein großer Fan des Kinos der 70er Jahre – sei es die frühere Werke von Wenders, Scorcese oder Kubrik. Gleichzeitig liebe ich großartig gespielte Komödien. „Zwei glorreiche Halunken“ mit Steve Martin und Michael Caine oder „Planes, Trains & Automobiles“ mit Steve Martin und John Candy sind Filme, die ich immer wieder anschauen kann.
Welche Musik hörst Du gerne? Ich höre sehr viele, unterschiedliche Musikrichtungen gerne. Vor allem aber Jazz und Rock. Die letzten CD’s, die ich gekauft habe waren Van Morrison & Nirvana, beide Greatest Hits.


Lieblingsauto Chevy Blazer
Lieblingsbuch Naked von David Sedaris
Lieblingsessen Pumpkin Pie (Kürbiskuchen)
Lieblingsfilm Jesus d’ Montreal
Lieblingsschauspieler / -in Jeff Bridges
Lieblingssänger / -gruppe Sarah Vaughan
Lieblingstier Löwe
Lieblingsgetränk Orangensaft
Was bringt Dich zum weinen? Hilflosigkeit
Liebe ist... wenn die Verliebtheit vorüber ist und Du trotzdem unbedingt mit dieser Person zusammen sein willst.
Was sollte man noch über dich wissen? Obwohl ich manchmal nach Außen härter erscheine, bin ich im Inneren ziemlich sanftmütig. Ich liebe schöne Blumen und Katzen.
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Anthony Hopkins. Ich glaube, ich könnte viel von ihm lernen.
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Mich zusammenscheißen wegen Unpünktlichkeit oder mir Ideen klauen.
Was bringt Dich zum Lachen? Das ist nicht schwer. Ich lache gerne. Das Leben bietet so viele Absurditäten an. Wenn ich nichts zum Lachen habe, höre ich Komiker im Internet an.
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Die Hausschlüssel
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Mein Notizbuch
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Irgendwo, wo ich noch nie gewesen bin, zum Beispiel in Südspanien oder Südfrankreich. Aber nicht im Großhotel sondern in einer kleinen Pension unter den Einheimischen. Ich hasse es im Urlaub in einem fremden Land zu sein und ewig nach lokalem Essen suchen zu müssen.
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Ich müsste sowohl in die Zukunft – also 1000 Jahre etwa – als auch in die Vergangenheit schauen. Ich würde sehr gerne wissen, wie das Leben auf dem Lande zu Cowboys Zeiten wirklich war, und auch wie das Leben in der Bronzezeit war. Aber ich bin sehr neugierig zu erfahren, wo die Menschheit sich hinentwickelt.


Werdegang 1974 In Owosso, Michigan, USA geboren 1978 –1988 In Kansas gelebt 1992 An der Rosemount High School in Rosemount, Minnesota, USA meinen High School Abschluss (Abitur) gemacht. 1996 Bachelors Degree in Theater und Germanistik am Wabash College in Indiana, USA gemacht. 1996 Magister Arbeit in Theaterregie an UCLA, Los Angeles, USA 1997 Regiehospitanz am Berliner Ensemble 1998-2003 Regie- und Schauspielarbeiten an diversen Bühnen in Berlin. Kurzfilme produziert. In Kurzfilmen/ Werbespots gespielt. Drehbücher geschrieben. Regieassistenzen beim Film. Viel Übersetzt. Theaterwissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht. Als Bühnenbilder gearbeitet. Sketch Comedy Troupe „Funny Strange, Funny HaHa“ mit aufgebaut. 2001 Schauspielweiterbildung am Royal National Theater, London 2003 GZSZ

Quelle: http://gzsz.rtl.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz