Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Darsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:50
Tanja Szewczenko Zitat · Antworten


Tanja Szewczenko wurde am 26. Juli 1977 in Düsseldorf geboren. Schon als kleines Kind entdeckte Tanja ihre Leidenschaft für den Eiskunstlauf. Ihr riesiges Talent und ein hartes Training brachten Tanja in den Jahren 1993 bis 2000 zahlreiche Erfolge: Sie war mehrmals Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, gewann etliche Turniere weltweit und war sowohl bei den Europa- als auch bei den Weltmeisterschaften immer eine der Höchstplatzierten.
Als Tanja aufgrund einer Verletzung im Jahr 2001 ihre Schlittschuhe an den Nagel hängen musste, suchte sie sich eine neue Herausforderung. Sie wirkte in diversen Fernsehfilmen und Serien mit und tanzte bei einer irischen Stepp-Show. Außerdem nahm sie Schauspielunterricht. Von 2002 bis 2005 spielte sie eine Hauptrolle in der RTL-Soap "Unter uns". Nebenbei spielte sie auch viel Theater, zuletzt im Stück "Hosenflattern" in Wuppertal und Duisburg.

Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_923710.php

Shannen Offline



Beiträge: 173

26.10.2007 18:21
#2 RE: Tanja Szewczenko Zitat · Antworten

Holiday on Ice: Comeback von Tanja Szewczenko


Hamburg - Tanja Szewczenko tritt erstmals seit fast acht Jahren wieder live vor Publikum auf dem Eis auf. Die ehemalige Weltklasse-Eiskunstläuferin wird der neue Star bei der Show Holiday on Ice. «Ich freue mich wahnsinnig und bin schon aufgeregt», sagte die 30-Jährige am Dienstag in Hamburg: «Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in großen Hallen auf dem Eis zu stehen.» Bei der Holiday-on-Ice-Show «Elements» am 8. November in Hamburg feiert die dreifache deutsche Meisterin und Drittplatzierte bei Welt- und Europameisterschaften ihr Comeback. Sie soll bei den Premieren in mehreren Städten laufen.

Die Düsseldorferin war zuletzt in RTL-Serien wie «Unter uns» und «Alles was zählt» als Schauspielerin zu sehen und gehörte zur Jury der Show «Dancing on Ice». Daneben hatte sie noch Zeit für Fotoaufnahmen für den «Playboy» sowie Gastauftritte bei den Karl-May-Festspielen und in einem Krimi.

«Als ich 2000 aufgehört habe, habe ich wirklich gedacht, dass ich nie wieder Schlittschuhe anziehe», sagte sie: «Jetzt stehe ich wieder auf dem Eis und bin sehr glücklich darüber.» Schon seit einiger Zeit trainiere sie wieder regelmäßig bis zu vier Mal in der Woche: «Laufen klappt schon wieder, auch das Springen. Jetzt muss ich die Dinge nur noch wieder richtig zusammenfügen.»

Szewczenko freut sich nach eigenen Worten sehr auf ihren Auftritt bei der beliebten Eis-Show, die sie schon als Kind verfolgt habe: «Dort entscheidet das Publikum und nicht das Preisgericht.» Ihre Karriere als Schauspielerin müsse sie nicht aufgeben.

Quelle: http://www.net-tribune.de/article/280807-272.php

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 18:24
#3 RE: Tanja Szewczenko Zitat · Antworten


Davon hatte ich schon mal was gehört.

Sie will es ja machen , weil sie durch AWZ wieder aufs Eis gegangen ist.

Shannen Offline



Beiträge: 173

26.10.2007 18:26
#4 RE: Tanja Szewczenko Zitat · Antworten

Ja genau. Ich find das echt gut das sie das macht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz