Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Darsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:49
Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten


Thorsten Grasshoff wurde am 20. Dezember 1969 in Berlin geboren. Seine Ausbildung machte er an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Im Fernsehen spielte er zuletzt eine längere Rolle in der RTL-Serie "Hinter Gittern", außerdem in den Serien "Liebe, Liebe", "Soko Leipzig", "Soko Wismar", "Berlin, Berlin" und den Filmen "Royal Flash", "Inselsommer", "Müde Krieger" und "Wie angelt man sich einen Müllmann?".
Neben seinen TV-Auftritten hatte Thorsten Grasshoff regelmäßige Theaterengagements, u. a. am Nationaltheater Mannheim, sowie in Potsdam, Frankfurt (Main) und Bochum.

Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_924000.php

Shannen Offline



Beiträge: 173

26.10.2007 10:22
#2 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten

Thorsten Grasshoff steigt aus

Für viele Fans ist es sicherlich ein großer Schock: Hauptdarsteller Thorsten Grasshoff alias Julian Herzog verlässt die RTL-Dailysoap "Alles was zählt". Nach knapp fünfzehn Monaten und 313 Episoden endet sein Engagement in der Serie; die letzte Folge mit ihm wird am 28. November 2007 ausgestrahlt. Schon seit Wochen kursierten diesbezüglich Gerüchte in diversen Internetforen. Julian scheidet auf tragische Art und Weise aus dem Seriengeschehen und hinterlässt seine große Liebe Diana Sommer, die jedoch in gewohnt kämpferischer Natur beschließt, ihre Träume nicht außer Acht zu lassen. In weiteren Castingnews: Annelinde Gerstl, die bereits im Sommer für einige Woche als Friederike Gräfin von Altenburg in der Serie zu sehen war, wird im November 2007 wieder für wenige Folgen in Essen erscheinen.

Quelle: http://www.soapsworld.de/







Alles was zählt: Hauptrolle stirbt den Serientod

Diana Sommer kämpft um die Liebe ihres Lebens. Doch Julian Herzog ist mit Jenny Steinkamp zusammen und Diana muss alles geben, um ihn für sich zu gewinnen und gegen Jenny zu bestehen. Diese Story war lange die Hauptgeschichte der RTL-Soap “Alles was zählt”. Doch jetzt stirbt eine der drei Hauptrollen einen dramatischen Serientod! Wer es ist, verraten wir hier. Wer es also nicht wissen will, sollte jetzt nicht auf weiterlesen klicken…


Es sind dramatische Szenen, die Ende November bei Alles was zählt zu sehen sind. Diana und Julian sind endlich am Ziel ihrer Träume sie heiraten! Julian plagen den ganzen Tag Kopfschmerzen doch auch das soll das tolle Fest nicht vermiesen. Die besten Freunde sind da, Diana trägt ein wundervolles Brautkleid und Julian seinen Smoking. Nur Tim fehlt, der die Trauringe hat. Doch dann bricht Julian auf einmal zusammen: Hirnschlag! Er stirbt noch in Dianas Armen…

Rumms! Was für ein brutaler Ausstieg! Nachdem Diana über ein Jahr um sein Herz gekämpft hat, finden die beiden endlich zusammen und dann dieses Drama! Es werden herzergreifende Szenen sein, die uns Ende November erwarten. Herzergreifende und vor allem traurige Szenen das lassen schon die Fotos erahnen.


TVBlogger.de fragte bei RTL nach: “Ja, es stimmt. Thorsten Grasshoff verlässt die Serie, weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte. Das Pendeln zwischen seinem Wohnort Berlin und dem Drehort Köln wurde mit der Zeit zu aufreibend, seine Familie kam zu kurz. Er möchte jetzt erst mal ganz für seine Familie da sein”, sagte uns ein Sprecher. Grasshoff hatte seinen letzten Drehtag Ende September, ist schon nicht mehr am Set.


Fans dürfen sich aber schon mal auf einen letzten Gruß von Thorsten Grasshoff freuen: Mit seinem Abschied aus der Serie wird nämlich auf rtlnow.de noch ein Abschiedsvideo inklusive eines Making Of s der dramatischen Hochzeit erscheinen.


Quelle: TV-Blogger.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 10:24
#3 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten


Och nein

Shannen Offline



Beiträge: 173

26.10.2007 10:30
#4 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten

Ich hab Julian so gerne gemocht. Er war echt immer so lieb

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 10:35
#5 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten

Ja ich mochte ihn auch , er war auch immer so verständnissvoll.

Hoffentlich ist das nicht das Ende der Serie.

Shannen Offline



Beiträge: 173

26.10.2007 11:01
#6 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch. Ich habe jetzt schon viele gehört,
die gesagt haben sie schauen es jetzt nicht mehr.
Aber ich denke wenn man da drin ist, kommt man nicht so leicht
davon los. Es ist jedesmal schade wenn jemand ne Soap verlässt.
Und anderes Soaps haben das ja auch überlebt.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 13:11
#7 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten


Ja das stimmt.Aber es werden denke ich mal , jetzt immer mehr aussteigen.

Sarah Offline

*Besucher*


Beiträge: 1

18.11.2007 23:03
#8 RE: Thorsten Grasshoff Zitat · Antworten
Meine Freunde und ich haben die erste Pahe über Thorsten Grasshoff und seine Frau Caroline scholze, die ebenfalls Schauspielerin ist, erstellt. Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besuchen würdet und Einträge im Gästbuch hinterlasst;-)

Hier gelangt ihr zur Page: http://www.erste-thorstengrasshoff-page.de.tl
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz