Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Darsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:36
Regine Seidler Zitat · Antworten


Regine Seidler wurde am 6. März 1970 in Leipzig geboren. Ihre Schauspielausbildung machte sie an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam Babelsberg. Seitdem spielte sie viel Theater in verschiedenen Städten (Berlin, Baden-Baden, Neustrelitz und Rostock), u. a. die Julia, Luise oder Hermia. Seit acht Jahren ist sie am Berliner Grips-Theater. Außerdem hat sie eine regelmäßige Lehrtätigkeit in der Abteilung Schauspiel der Hochschule für Film und Fernsehen.
Im Fernsehen war Regine Seidler in den folgenden TV-Serien und Filmen zu sehen: "Tatort", "Ein ganz normales Paar", "St. Angela", "Lauter tolle Frauen – Das Weibernest", "Für alle Fälle Stefanie", "Immer wieder Sonntag" oder "Wir sind auch nur ein Volk".


Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_923817.php

Shannen Offline



Beiträge: 173

03.01.2008 08:55
#2 RE: Regine Seidler Zitat · Antworten
AWZ-Star Regine Seidler: "Ich bin im 5. Monat schwanger!"
10.11.2007 von Sebastian Hiedels



Im Exklusiv-Interview mit uns plauderte die "Alles was zählt"-Schauspielerin Regine Seidler (spielt Nadja Roschinski) über ihre Schwangerschaft, Vor- und Nachteile im Soap-Business und über ihre Eislauf-Künste. Lies jetzt nach, was Regine zu erzählen hat!

ALL ACCESS LOUNGE: Regine, du bist jetzt über ein Jahr bei "Alles was zählt" dabei. Was ziehst du im Großen und Ganzen als positive bzw. negative Bilanz daraus?
REGINE SEIDLER: Ich habe viel gelernt! Vom Theater kommend, waren das enorme Arbeitstempo und auch das tägliche Pensum echt gewöhnungsbedürftig! Ich bin auf ein ganz besonderes Team gestoßen sehr viele kreative, tolle Leute, die jeden Tag großes stemmen. Habe Freunde gefunden.
Negativ: 1,5 Jahre lang mit meinem Sohn verpasst und eine Wochenendbeziehung gelebt haben.


ALL ACCESS LOUNGE: Deine Rolle "Nadja Roschinski" hatte in den vergangenen Monaten einige Männerbekanntschaften. Welcher Mann passt, deiner Meinung nach, am besten zu Nadja? Warum?
REGINE: Die Männer kommen ja nicht zufällig vorbei spaziert, sondern sind von unseren Autoren mit ihrer jeweiligen Funktion für die Gesamtgeschichte kreiert worden. Und Marian ist der Mann, mit dem Nadja nach vielen Tiefschlägen glücklich wird. Die beiden begegnen sich auf Augenhöhe, nähern sich respektvoll einander an es entsteht eine Familie, die anders als die Steinkamps funktioniert.

ALL ACCESS LOUNGE: Als Soap-Darsteller muss man darauf eingestellt sein, häufig auf der Straße erkannt zu werden. Wie gehst du damit um, wenn du angestarrt oder angesprochen wirst?
REGINE:Ich versuche, freundlich zu sein! Ist ja auch schön zu hören, dass das, was wir tun, Freude macht und die Leute beschäftigt. Manchmal kommt man sich aber auch blöd vor, besonders, wenn laut über einen geredet wird, ohne dass es zum Gespräch kommt. Als wäre man im Fernseher dabei sitzt man doch z.B. nebeneinander in der S-Bahn.


ALL ACCESS LOUNGE: Hat man als Schauspieler einer Soap wie "Alles was zählt" eigentlich auch Vorteile im Alltag? (Wird man z.B. in einem Restaurant bevorzugt? Oder an der Kasse vorgelassen?)
REGINE: Ich hab am Bahnhof einen Tee spendiert bekommen, meine Bäckersfrau ist besonders freundlich, seit sie mich als Nadja kennt, wir kriegen manchmal Freikarten für Premieren was den Alltag tatsächlich unterscheidet ist ein geregeltes Festeinkommen für Schauspieler nicht immer selbstverständlich.

ALL ACCESS LOUNGE: Hast du spezielle Wünsche oder Vorstellungen wie es mit Nadja weitergehen soll?
REGINE: Sie muss schwanger werden, weil ich im 5. Monat bin und mein Bauch schon lange nicht mehr zu verstecken ist

ALL ACCESS LOUNGE: In eurer Soap dreht es sich meistens rund um Eiskunstlauf. Wie sieht es mit deinen Eiskunstlauf-Künsten aus?
REGINE: Vorwärts- und Rückwärtsfahren, Bremsen und nicht mehr hinfallen .
Als Kind war ich viel angstfreier und fest von meinen Eisprinzessinnen-Qualitäten überzeugt. Inzwischen macht es immerhin wieder Spaß, aufs Eis zu gehen. Im Moment nicht, mit Bauch wirkt man doch sehr unelegant.


ALL ACCESS LOUNGE: Bitte vervollständige diesen Satz: Alles was zählt...
REGINE: im Moment? Vertrauen ins Leben!!!

ALL ACCESS LOUNGE:
Als letztes darfst du das Wort an deine Fans dort draußen richten...
REGINE: Danke fürs zugucken, danke für viel Liebe, aufmerksame Briefe
Vielleicht kommt ihr mich ja mal im Theater besuchen? Wenn es meinem Baby gut geht, will ich bald wieder am Grips-Theater Berlin spielen.

Interview: Sebastian Hiedels

Quelle: http://www.all-access-lounge.de/include....RzRg64u4VeCg6si
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz