Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Darsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:35
Jan Niklas Berg Zitat · Antworten


Jan Niklas Berg wurde am 14. April 1988 in Düsseldorf geboren. Zu seinen Hobbys zählen u. a. Kampfsportarten wie Wing Tsun, Stockkampf sowie Fotografie, Tennis und Basketball. Niklas hat einen zwei Jahre jüngeren Bruder, Alexander, und eine jüngere Schwester, Luisa Sofie (7). Sowohl sein Vater Rolf Berg als auch sein Opa Rolf Berg sen. sind Schauspieler. Mit 17 Jahren zog er wegen seiner Schauspielausbildung an der Kölner Arturo Schule von zu Hause aus.Seit Februar 2006 nimmt er außerdem privaten Schauspielunterricht.
Zu seinen bisherigen Engagements zählen Rollen in "Tatort", "Neger; Neger; Schornsteinfeger", "Vollgas", "Soko Köln", "Polizeiruf 110" oder "Goldjungs" (Hauptrolle). Außerdem hatte er von 2002 bis 2004 eine durchgehende Rolle in der Serie "Die Anrheiner" und er ist als Sprecher für Synchron und Werbung tätig.


Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_923812.php

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz