Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Darsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:34
Stephen Dürr Zitat · Antworten


Stephen Dürr wurde am 27. Juli 1974 in Hamburg geboren. Nach seinen Anfängen in einem Hamburger Off-Theater bekam er 1994 eine erste Hauptrolle in der RTL-Soap "Unter uns", in der er 500 Folgen lang mitspielte. Danach zog es ihn für über zwei Jahre nach Los Angeles, wo er u. a. eine Schauspielschule besuchte. Anschließend spielte er sieben Jahre in der Serie "In aller Freundschaft" und parallel durchgehende Rollen in den Serien „Die Sonnenlanze" und „St. Angela". Zudem war er in diversen Gastrollen zu sehen , u. a. in "Die Wache", "Polizeiruf 110" und die "Küstenwache".
Als Autor hat Stephen Dürr das Buch "Zurück im Leben" bei Bastei Lübbe veröffentlicht. Im Frühjahr 2007 spielt Stephen die Titelrolle in dem Stück "Norman, bist Du es?" in der Komödie Düsseldorf.


Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_924523.php

Shannen Offline



Beiträge: 173

28.10.2007 19:32
#2 RE: Stephen Dürr Zitat · Antworten
Stephen Dürr sein Auto gleich 2 mal gerammt !

Schreck für „Alles was zählt“ Schauspieler Stephen Dürr (Mike Hartwig). Der Kölner fand seinen schwarzen VW- Golf, den er abends auf dem Nachhauseweg am Kölner Hohenzollernring geparkt hatte, völlig verbeult auf dem Bürgersteig wieder.


„Zwei junge Männer hatten sich in der Nacht ein Rennen mit einem anderen Autofahrer geliefert, wurden aus der Kurve geschleudert und sind volle Möhre in meinen Wagen gebrettert“, erzählte Stephen Dürr der Kölner Boulevardzeitung Express.

Damit nicht genug: Wenig später rauschte noch jemand in sein verbeultes Auto. Der zweite Unfallfahrer flüchtete. Die beiden jungen Männer, die im ersten Wagen saßen, konnten das nicht.

Zwei Polizisten hatten den Unfall beobachtet. „Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn jemand in meinem Auto gesessen hätte“, sagt der Soapstar. Sie seien „da so reingerutscht“, so die schwache Entschuldigung der Raser.

19. Oktober 2007

Quelle: http://www.awz-fanpage.de/

Edit: Na da hat er aber Glück gehabt das keiner im Wagen saß....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz