Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Darsteller
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:30
Sam Eisenstein Zitat · Antworten

Sam Eisenstein wurde am 26. November 1972 in Mönchengladbach geboren. Im Jahr 1996 arbeitete er als Stuntman für die RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11", zwei Jahre später absolvierte er eine Schauspielausbildung, der im Anschluss verschiedene Theater- und Kurzfilmprojekte folgten.
Im Jahr 2003 spielte Sam für zwei Jahre in der Serie "Verbotene Liebe" mit und stand im Theater „wegen der Ehre“ FwT-Köln auf der Bühne. Bei "Alles was zählt" stieg er zunächst in einer Nebenrolle ein, die zwischenzeitlich zu einer Hauptrolle ausgebaut wurde.


Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_936823.php
Shannen Offline



Beiträge: 173

28.10.2007 10:57
#2 RE: Sam Eisenstein Zitat · Antworten
Interview mit Sam Eisenstein





Sam Eisenstein spielt Deniz’ Vater und Kneipenwirt Marian Öztürk. Mit seinem Sohnemann - vor allem mit dessen Homosexualität - hat Marian so seine liebe Not. Wir haben Sam über seine Rolle und auch über Privates befragt.

Sam, du spielst bei „Alles was zählt“ den Vater eines anstrengenden Teenager-Sohnes. Kannst du dich gut in Marians Sorgen und Nöte hineinversetzen oder ist dir das eher fremd?
Ja, ich kann mich sehr gut in Marians Sorgen und Nöte hineinversetzen. Auch ich war mal ein Teenager und weiß, was ich meinen Eltern damals alles zugemutet habe. Heute ist es schön, zurückzublicken und zu erkennen, dass man `ne Menge an Weißheit dazu gewonnen hat. Leider wird man nie etwas gegen Generationskonflikte machen können...