Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 18:19
Ingo Zadek Zitat · Antworten


Ingo Zadek, 31
Ingo ist ein eitler, sympathischer und gutaussehender Sunnyboy. Für ihn gibt es drei Dinge, die ihm wirklich wichtig sind. An erster Stelle steht bei ihm der Sport. Er trainiert mit einer sehr hohen Disziplin und großem Ehrgeiz das Eishockeyteam der Jugendlichen im Steinkampzentrum.

Doch auch seine Freunde sind Ingo unheimlich wichtig. Er ist derjenige, der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat und eine besonders deprimierte Stimmung durch seine Lockerheit und Fröhlichkeit in der WG herumreißen kann. Dann gibt es da noch den Faktor Frau, denn Ingo ist alles andere als ein Kostverächter. Immer wieder stürzt er sich in Flirtereien, One-Night-Stands oder Affären. Nach außen hin scheint Ingo glücklich damit zu sein, doch niemand ahnt, dass es nur ein emotionaler Schutzwall ist, den er sich seit seinem 15. Lebensjahr aufrecht erhält...


Quelle:http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_936693.php

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz