Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.03.2007 19:40
Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten

Ich frage mich schon die ganze Zeit wo Rory Geld herbekommt.Sie arbeitet nicht und soweit ich mitbekommen habe bekommt sie auch kein Taschengeld.
Und von den Großeltern bekommt sie auch nie was.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.03.2007 20:46
#2 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten


Ich denke schon das sie Taschengeld bekommt Oder Die Großeltern stecken ihr Freitags was zu wer weiß ? Rory ist ja auch bescheiden .... aber gute Frage .

Ich will noch eine Frage in den Raum stellen . Diese Geschichte ist für mich noch merkwürdiger . Woher hat Lane das viele Geld . Die Klamotten , das MakeUp usw. , das muss sie ja irgendwann mal gekauft haben ...

Na ja , es ist eben eine Fernsehserie , aber darüber nachdenken kann man ja

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.03.2007 21:09
#3 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten


Ja Lane hat auch immer Geld. Es ist ja auch so das Mrs. Kim nie was von den versteckten CDs gemerkt hat oder so.Und man sieht Lorelai auch nie bei Luke bezahlen das ist auch sowas.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.03.2007 21:17
#4 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten


Mir fällt noch was ein. Woher weiß Luke das der Lieblingsplatz von Jess die Brücke ist ? als er mit Rory den Unfall baut geht Luke ja auch zur Brücke und was ist mit Max Medina ??? Der war auch auf einmal weg .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.03.2007 21:42
#5 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten

Vielleicht ist er wieder an die Berkley Da hat er doch mal ein Semester unterrichtet .... Wir finden bestimmt noch mehr

Brause Offline



Beiträge: 887

27.03.2007 11:31
#6 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten

ich daqchte auch er ist nach berkley zurück....

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.03.2007 11:38
#7 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten


Er hat in Stanford unterrichtet

Brause Offline



Beiträge: 887

28.03.2007 21:11
#8 RE: Woher bekommt Rory immer Geld ? Zitat · Antworten

Max Arturo Medina ist Rorys Englischlehrer an der Chilton. Er ist einige Zeit mit Lorelai zusammen und der erste Mann, der die Ehre hat, auf einen Kaffee mit in ihr Haus mitzukommen. Sie trennen sich im Laufe der ersten Staffel, da ihre Affäre durch Paris tatkräftige Mithilfe auffliegt. Aber schon kurz darauf kommen sie wieder zusammen und Max macht Lorelai mithilfe von 1000 gelber Margeriten einen Heiratsantrag. Am Abend vor ihrer Hochzeit bekommt sie jedoch kalte Füße und flieht mit Rory aus Stars Hollow. Max zieht daraufhin nach Californien und ward nach zwei Gastauftritten in Staffel drei nicht mehr gesehen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_gir...ictoria_Gilmore

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz