Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.03.2007 14:45
Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten
Geboren am 21. August 1989 in Palisades, New York, hat Hayden schon früh erste Schritte im Filmgeschäft gemacht. Bereits mit 11 Monaten wirkte sie in einem Werbespot mit, dem 50 weitere folgten. Mit 4 Jahren war sie dann in der Soap Opera "One Life to Live" bis 1997 zu sehen.

Am bekanntesten wurde sie in den USA jedoch durch ihre Rolle der Lizzie Spaulding in der Dramaserie "The Guiding Light" ab 1996. Dort mimte Hayden ein an Leukämie erkranktes Mädchen, was ihr eine erste Ehrung einbrachte: Die Serie erhielt den "Special Recognition Award from the Leukemia and Lymphoma Society" (ausserordentliche Anerkennung von der Gesellschaft für Leukämie und Lymphknotenerkrankung).

2000 erhielt sie den Titel der Childstarlets.com Actress of the Year. Und auch ihre Schauspielkarriere nahm neue Höhepunkte an. Seither konnte man den Jungstar in vielen Kino- und TV-Produktionen neben bekannten Schauspielgrößen erleben. So z.B. in "Gegen jede Regel" neben Denzel Washington, als Maddie Harrington in "Ally McBeal" oder auch in "Eine Liebe auf Umwegen" als Nichte von Kate Hudson. 2003 trat Hayden sogar in dem Theaterstück "Landscape of the Body" von John Guare für das Williamstown Theatre Festival in Massachuesetts auf.

Doch die Jungmimin belies es nicht nur bei der Schauspielerei sondern sie lieh auch diversen Charakteren in Animationsfilmen oder Videospielen ihre Stimme, angefangen in "Das große Krabbeln" als Prinzessin Dot über "Dinosaur" bis hin zu "Kingdom of the Hearts". Ihre Arbeit als Synchronsprecherin brachte Hayden die Nominierung für den Grammy "Best Spoken Word Album for Children" für "Das große Krabbeln" ein.

Das neuste Projekt der Amerikanerin ist die Rolle der Cheerleaderin Claire Bennet in der NBC-Produktion "Heroes", die ab Herbst in den USA ausgestrahlt werden soll.

Hayden ist zudem auch in der Werbung tätig: wie schon Schauspielkolleginnen Mischa Barton oder Kristin Kreuk zuvor, ist Hayden das neue Gesicht der weltweiten Neutrogena Werbekampagne.

Neben der Arbeit im Filmgeschäft liebt Hayden, die den Spitzennamen "Mushroom" (Pilz) hat, sportliche Freizeitaktivitäten wie Reiten, Volleyball, Kampfsport, Schwimmen, Tanzen und die Musik (sie spielt Klavier und singt).

Hayden lebt noch bei ihren Eltern Leslie und Skip Panettiere und hat einen jüngeren Bruder namens Jansen.

Verena -myFanbase.de-


Steckbrief
Geburtstag 21.08.1989

Geburtsort Palisades, New York

Darsteller/ Künstler in: Ally McBeal, Heroes


Filmographie
2006 Mr. Gibb als Allyson Palmer
Originaltitel: Mr. Gibb
2006 The Book of Daniel (TV) als Veronica Dewing
Originaltitel: The Book of Daniel (TV)
2006 Commander in Chief (TV) als Stacy
Originaltitel: Commander in Chief (TV)
2006 The Architect als Christina Waters
Originaltitel: The Architect
2006 Skater Boys (TV) als Kassidy Parker #2
Originaltitel: Skater Boys (TV)
2006 Bring It On: All or Nothing als Britney
Originaltitel: Bring It On: All or Nothing
2006 Shanghai Kiss als Adelaide
Originaltitel: Shanghai Kiss
2006 Heroes (TV)
Originaltitel: Heroes (TV)
2005 Im Rennstall ist das Zebra los als Channing Walsh
Originaltitel: Racing Stripes
2005 Law & Order: New York (TV) als Angela Agnelli
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (TV)
2005 Lies My Mother Told Me (TV) als Haylei Sims
Originaltitel: Lies My Mother Told Me (TV)
2005 Die Eisprinzessin als Gen Harwood
Originaltitel: Ice Princess
2005 Kingdom Hearts II als Kairi (Stimme)
Originaltitel: Kingdom Hearts II
2004 Filmore! (TV) als Yumi
Originaltitel: Filmore! (TV)
2004 Eine Liebe auf Umwegen als Audrey Davis
Originaltitel: Raising Helen
2004 Tiger Cruise (TV) als Maddie Dolan
Originaltitel: Tiger Cruise (TV)
2004 The Dust Factory als Melanie Lewis
Originaltitel: The Dust Factory
2003 Eine Frage der Liebe (TV) als Patty Ann Applewood
Originaltitel: Normal (TV)
2003 - 2005 Malcolm mittendrin (TV) als Jessica
Originaltitel: Malcolm in the Middle (TV)
2002 Kingdom Hearts als Kairi (Stimme)
Originaltitel: Kingdom Hearts
2002 Ally McBeal (TV) als Maddie Harrington
Originaltitel: Ally McBeal (TV)
2002 The Mark of Kri als Tati (Stimme)
Originaltitel: The Mark of Kri
2001 Chestnut Hill (TV) als Molly Eastman
Originaltitel: Chestnut Hill (TV)
2001 Das Halsband der Königin als die junge Jeanne
Originaltitel: The Affair of the Necklace
2001 Joe Jedermann als Natalie Scheffer
Originaltitel: Joe Somebody
2001 Law & Order: New York (TV) als Ashley Austin Black
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (TV)
2000 Dinosaur als Suri
Originaltitel: Dinosaur
2000 Gegen jede Regel als Sheryl Yoast
Originaltitel: Remember the Titans
1999 Message in a Bottle als Mädchen auf einem sinkenden Bo
Originaltitel: Message in a Bottle
1999 Too Rich: The Secret Life of Doris Duke (TV) als die junge Doris Duke
Originaltitel: Too Rich: The Secret Life of Doris Duke (TV)
1999 Touched by an Angel (TV) als Diana
Originaltitel: Touched by an Angel (TV)
1999 If You Believe (TV) als die junge Susan Stone/Alice St
Originaltitel: If You Believe (TV)
1998 The Object of My Affection als Mermaid
Originaltitel: The Object of My Affection
1998 A Will of Their Own (TV)
Originaltitel: A Will of Their Own (TV)
1998 Das große Krabbeln als Dot (Stimme)
Originaltitel: A Bug's Life
1996 Aliens in the Family (TV) als Junges Mädchen
Originaltitel: Aliens in the Family (TV)
1996 How Do You Spell God? (TV)
Originaltitel: How Do You Spell God? (TV)
1996 - 2000 The Guiding Light (TV) als Elizabeth Spaulding
Originaltitel: The Guiding Light (TV)
1994 - 1997 One Life to Live (TV) als Sarah Victoria Roberts
Originaltitel: One Life to Live (TV)

Quelle:http://myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=934
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.03.2008 19:56
#2 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

Hayden Panettiere steht auf ihren Körper

Ihr Körper sieht zwar nicht aus wie jener von Top(mager)models wie Kate Moss, doch trotzdem – die meisten werden zurecht sagen: gerade deswegen – fühlt sich „Heroes“-Star Hayden Panettiere mehr als wohl und dem Druck, dürr zu sein, nicht ausgesetzt: „Ich weiß, dass ich keinen Modelkörper habe, aber ich bin keines der verrückten Mädchen, die sich deshalb fett finden. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.“ Wir sagen: Sehr gut, dankeschön!

Schön auch zu hören, dass die 18-Jährige, die seit dem Erfolg der Top-Serie „Heroes“ im Rampenlicht steht, am Boden geblieben ist. In der neuesten Ausgabe des Magazins „Cosmopolitan“ verrät Hayden, wie sie sich ihr normales Leben behält: „Ich glaube, die Leute denken von mir, dass ich einfach nur eines von diesen Mädchen bin, die Mist bauen werden, wie: ‚Sie wird Drogen nehmen!’ oder: ’Sie wird nur mehr Party machen!’, aber ich bin mehr das Pizza-und-Video-Mädchen. Ich trinke zwar gelegentlich ein Glas Champagner, wenn ich etwas zu feiern habe, aber normalerweise lasse ich die Finger von Alkohol.“

"Es ist nur ein Job"
Und auch bei der Wahl ihrer Männer (derzeit ist sie mit „Gilmore Girls“- und „Heroes“-Co-Star Milo Ventimiglia zusammen) bewahrt die 18-Jährige einen kühlen Kopf und lässt sich nicht blenden: „Ich brauche jemanden, der sehr verlässlich ist. Ich meine, in diesem Geschäft stehst du ständig neben berühmten Leuten und während meiner Arbeit muss ich mit attraktiven Männern rummachen. Wer würde da nicht austicken? Aber am Ende des Tages muss man einfach verstehen, dass es nur ein Job ist...“


Quelle: http://www.krone.at/index.php?http%3A//w...d__94809/hxcms/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.03.2008 20:38
#3 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

Das habe ich heute auch gelesen . Hayden's Ansichten sind sehr vernünftig , hoffentlich schafft sie , das auch einzuhalten , denn sie ist noch sehr jung und die Verführungen in der Branche sind groß . Ich meine jetzt nicht die Männer ( so schätze ich sie ganz und gar nicht ein ) , aber Alkohol etc. . Ich möchte wirklich nicht in ein paar Monaten oder Jahren lesen , dass sie das gleiche Schicksal wie Lindsay Lohan und Britney Spears erleiden muss .
Denn auch die Boulevardpresse trägt heutzutage noch sehr viel dazu bei , das kommt noch erschwerend hinzu .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.03.2008 20:40
#4 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

In nächster Zeit, wird Milo sicherlich gut auf sie aufpassen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.03.2008 20:44
#5 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten


Das wollen wir doch hoffen , alt genug ist er ja , aber wenn sie glücklich sind , dann sollen sie

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.03.2008 20:53
#6 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

Aber Hayden ist erst 18. Daher bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher, ob diese Beziehung von langer dauer sein wird. Da es ist ja doch ein etwas größerer Altersunterschied vorhanden und Milo ist auch schon in einem Alter, in dem man mal an Frau und Kinder denken sollte.

Okay, mal wieder was schnuziges: "Wahre Liebe kennt kein Alter"

Meinen Segen haben die beiden, weil sie geben ein süßes Paar ab

Wie siehst du das?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.03.2008 21:04
#7 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten


Nun , ich halte mich bei solchem " Klatsch " aus der Yellow Press meist etwas zurück , aber ich habe natürlich eine Meinung .

Die beiden sind natürlich ein süßes Paar , keine Frage . Aber wie Du schon schreibst , Hayden ist noch sehr jung , obwohl es auch ganz bestimmt Paare gibt , bei denen es ähnlich ist und die zusammen glücklich sind .

Doch um zum " Elternstandpunkt " zu kommen . Ich kann mir nicht vorstellen , das ein Papa oder eine Mama begeistert sein werden , wenn die 18jährige Tochter mit einem Freund nach Hause kommt , der schon 30 Jahre alt ist . Ich persönlich kenne niemanden .

Ich will mir aber kein Urteil erlauben , das ist immer eine Ansichtssache und wenn es so ist und sie sich mögen , dann soll es sein

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.03.2008 21:07
#8 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

Wegen dem "Elternstandpunkt" angeblich sollen Haydens Eltern ja ganz begeistert von Milo sein.
Aber ist nur Klatsch, ob es stimmt ist eine andere Frage.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.03.2008 21:17
#9 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten


Habe ich auch gelesen . Aber warum sollen sie Milo auch nicht mögen ? Er wirkt nett und sie haben sicher Vertrauen zu ihrer Tochter .
Ich weiß auch nicht , wie alt Haydens Eltern sind , ist sicher auch bissel eine Altersfrage . Ich bin in solchen Dingen auch sehr kulant ( Du weißt ja , das ich persönlich nichts von zu großen Altersunterschieden halte , aber nur für mich , das will ich noch mal erwähnen ) , aber sie werden das sicher auch besprochen haben . Ich stelle mir gerade vor , das meine Tochter einen Freund hat , der 12 Jahre älter ist als sie , müsste ich auch mit leben , obwohl er dann nur 8 Jahre jünger wäre als ich - schwere Matheaufgaben heute Abend

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.03.2008 20:15
#10 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

Überanstrenge dich nur nicht

Da fällt mir mal ganz was anderes ein, am Fernsehen war mal ein Report über ein Paar dran, bei dem sie 18 und er 60 war. Und jetzt ist sie 30... ähm und er 72 Jahre alt und die beiden sind glücklich verheiratet. Ich finde diesen Altersunterschied aber wirklich extrem, weil das könnte ja schon wieder ihr Opa sein und er wird ja auch nicht mehr soooo lange leben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.03.2008 20:27
#11 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten


Das hat sie sicher auch bedacht . Aber um noch mal abzuschweifen , ich hatte eine Kollegin , deren Mann war auch 30 Jahre älter als sie und die waren auch sehr glücklich miteinander . Wie gesagt , es kann auch gutgehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.03.2008 20:32
#12 RE: Heroes - Hayden Panettiere Zitat · Antworten

man geht aber schon ein größeres Risiko als, ich sag jetzt mal vorsichtig "normalen" Beziehung ein. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz