Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.03.2007 14:42
Heroes - Ali Larter Zitat · Antworten
Ali Larter, die mit vollständigem Namen Alison Gertrude Larter heißt, wurde am 28. Februar 1976 in Cherry Hills, New Jersey geboren. Schon im Alter von 13 Jahren begann Ali zu modeln. Sie hatte Talent, allerdings wäre sie nicht weitgekommen, wäre sie in ihrer kleinen Gemeinde geblieben. Sie ging nach Los Angeles um an einer Schauspielkarriere zu arbeiten und zog dort mit Amy Smart, einer Freundin, die sie in Italien kennen gelernt hat, zusammen.

Im November 1996 war sie als Allegra Coleman, Hollywood´s neustem Dream Girl, auf dem Cover des "Esquire Magazine" zu sehen. Die Herausgeber wollten den Werberummel auf sich lenken und hofften, dass ihnen das mit Ali als erfundene Allegra Coleman gelingen würde. Durch diesen ganzen Hokuspokus bekam Ali einen Agenten, der ihr helfen sollte Rollen zu bekommen. Es dauerte nicht lange, bis sie Gastauftritte in Serien wie "Chicago Hope" oder der beliebten Teenie-Serie "Dawson´s Creek" angeboten bekam.

Währenddessen hatte Amy Smart schon mehrere Filmrollen an Land gezogen. Sie war auch diejenige, die Ali dazu antrieb für eine Rolle in "Varsity Blues" vorzusprechen. Der Film, mit Hollywoods It-Boy James van der Beek wurde ein echter Kassenschlager und verhalf Ali und Amy zu immer besseren Rollen. So bekam sie noch im gleichen Jahr die Rolle der "Dulcie" in "Drive Me Crazy" mit Melissa Joan Hart in der Hauptrolle. 1999 muss im allgemeinem Ali´s Jahr gewesen sein, denn nach "Drive Me Crazy" bekam sie eine Hauptrolle in "Haunted Hill", in dem sie an der Seite von Geoffrey Rush und Framke Janssen spielte.

Doch es war die Rolle der "Clear Rivers", die sie in "Final Destination" verköperte, mit der sie die Kritiker überzeugte. Für die Rolle bekam sie sogar einen "Young Hollywood Award". 3 Jahre später stand sie auch für den zweiten Teil von "Final Destination" vor der Kamera. Eine Rolle, mit der sie die Aufmerksamkeit auf sich zog, war unter anderem die in "Natürlich Blond!". Dort verkörperte sie "Brooke Taylor Windham".

Ab 2006 wird sie in der hochgelobten NBC-Serie "Heroes" als "Niki Sanders" zu sehen sein. Außerdem hat sie schon den Vertrag für den Film "Resident Evil: Extinction", der 2007 gedreht wird, unterschrieben.

Laurent -myFanbase.de-


Steckbrief
Geburtstag 28.02.1976

Geburtsort Cherry Hill, New Jersey

Darsteller/ Künstler in: Dawson's Creek, Film, Heroes


Filmographie
2007 Resident Evil: Extinction als Claire Redfield
Originaltitel: Resident Evil: Extinction
2006 Homo Erectus als Fardart
Originaltitel: Homo Erectus
2006 Crazy als Evelyn Garland
Originaltitel: Crazy
2006 Marigold als Marigold Lexton
Originaltitel: Marigold
2006 Heroes (TV) als Niki Sanders
Originaltitel: Heroes (TV)
2005 So was wie Liebe als Gina
Originaltitel: A lot like love
2005 Confess als Olivia Averill
Originaltitel: Confess
2004 Three Way als Isobel
Originaltitel: 3-Way
2003 Final Destination 2 als Clear Rivers
Originaltitel: Final Destination 2
2001 Natürlich Blond! als Brooke Taylor Windham
Originaltitel: Legally Blonde
2001 American Outlaws als Zerelda 'Zee' Mimms
Originaltitel: American Outlaws
2001 Jay und Silent Bob schlagen zurück als Chrissy
Originaltitel: Jay and Silent Bob strike back
2000 Final Destination als Clear Rivers
Originaltitel: Final Destination
1999 Varsity Blues als Darcy Sears
Originaltitel: Varsity Blues
1999 Giving it up als Amber
Originaltitel: Giving it up
1999 Drive me crazy als Dulcie
Originaltitel: Drive me carzy
1999 Haunted Hill als Sara Wolfe
Originaltitel: House on the Haunted Hill
1998 Chicago Hope - Endstation Hoffnung (TV) als Samantha
Originaltitel: Chicago Hope (#4.13 Memento Mori) (TV)
1998 Just shoot me - Redaktion durchgeknipst (TV) als Karey Burke
Originaltitel: Just shoot me! (#2.16 College or Collagen) (TV)
1998 Dawson's Creek (TV) als Kristy Livingstone
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)
1997 Susan (TV) als Maddie
Originaltitel: Suddenly Susan (#1.13 The ways and means) (TV)
1997 Chicago Sons (#1.11 Beauty and the Butt) (TV) als Angela
Originaltitel: Chicago Sons (#1.11 Beauty and the Butt) (TV)

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1144
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.03.2008 20:35
#2 RE: Heroes - Ali Larter Zitat · Antworten

Ich habe mir gedacht, dass hier ist vielleicht ganz interessant:

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-...nsch-17476.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.03.2008 11:09
#3 RE: Heroes - Ali Larter Zitat · Antworten


Das habe ich auch gerade gelesen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz