Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.03.2007 14:28
Heroes - Santiago Cabrera Zitat · Antworten
Santiago Cabrera erblickte am 5. Mai 1978 in Caracas, Venezuela als Sohn eines chilenischen Diplomaten das Licht der Welt. Aufgrund des Berufes seines Vaters wuchs er praktisch rund um den Erdball auf und verbrachte viel Zeit in England, Rumänien und Spanien. Damit er dennoch eine Verbindung zu seinem eigentlichen Heimatland Chile aufbauen konnte, benannten ihn seine Eltern nach der chilenischen Stadt Santiago.

Ursprünglich wollte Santiago Cabrera Fußballprofi werden und spielte mehrere Jahre in verschiedenen Schulmannschaften, bis er sich entschied, eine Schauspielkarriere anzustreben. Seine erste Rolle spielte er in einer Episode der Krimiserie "Spooks". Größere Popularität erlangte er durch die historische Mini-Serie "Empire", in der er den jungen Octavian, den späteren römischen Kaiser Augustus, spielte. Der endgültige Durchbruch könnte ihm mit der Rolle des Isaac Mendez in der Serie "Heroes" gelingen.

Maret –myFanbase.de-


Steckbrief
Geburtstag 05.05.1978

Geburtsort Caracas, Venezuela

Darsteller/ Künstler in: Heroes


Filmographie
2007 Goal! 3 als Diego Rivera
Originaltitel: Goal! 3
2006 Galeuche: El llamado del mar als Simon
Originaltitel: Galeuche: El llamado del mar
2006 Goal! 2: Living the dream... als Diego Rivera
Originaltitel: Goal! 2: Living the dream...
2006 Heroes (TV) als Isaac Mendez
Originaltitel: Heroes (TV)
2006 Love and other disasters als Paolo Sarmiento
Originaltitel: Love and other disasters
2005 The Taming of the Shrew als Lucentio
Originaltitel: The Taming of the Shrew
2005 Empirie (TV) als Octavius
Originaltitel: Empirie (TV)
2004 Heaven als Gene
Originaltitel: Heaven
2003 Judge John Deed (#3.03 Conspiracy) (TV) als Carlos Fedor
Originaltitel: Judge John Deed (#3.03 Conspiracy) (TV)
2003 Spooks (#2.09 The seventh division) (TV) als Camilo Henriquez
Originaltitel: Spooks (#2.09 The seventh division) (TV)

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1138
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz