Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.03.2007 19:49
Sean Gunn Zitat · Antworten


Sean Gunn spielt die Rolle des Kirk, der wohl schillerndste, exzentrischste und verrückteste Charakter der Gilmore Girls. Nachdem er in den ersten beiden Staffeln nur Gastauftritte als Kirk hat, ist er seit der dritten Staffel regelmäßig dabei.

Seans Geburtsjahr ist nicht bekannt, aber er dürfte wie sein Charakter "Kirk" Anfang 30 sein.

Sean ist das jüngste von sechs Kindern, er hat vier ältere Brüder, die alle in der Unterhaltungsbranche arbeiten. Seine Schwester arbeitet als Anwältin. Sean wurde in St. Louis, Missouri geboren, wo er aufwuchs und die Schule besuchte. Ihm war schon früh klar, dass er Schauspieler werden wollte, und so ging er auf die angesehene Schauspielschule Goodman School of Drama.

Nach seinem Abschluss lebte Gunn zwei Jahre in Chicago, wo er mit Freunden vom College eine Theatergruppe gründete. Er führte in zahlreichen Produktionen Regie und dachte, dass er fortan sein Geld als Regisseur verdienen würde. Doch dann bekam er verschiedene Angebote für Werbespots und Filme, die in Chicago gedreht wurden. Er beschloss, seinen Kindheitstraum der Schauspielerei wahr zu machen und zog nach Los Angeles. Seitdem hat er in verschiedenen Projekten mitgespielt, unter anderem in den Serien "Angel" und "Brutally Normal", sowie in "Andy Richter Controls the Universe" und anderen Filmen.

In seiner Freizeit treibt Sean verschiedene Sportarten und ist großer Fan der NBA-Basketballmannschaft "Los Angeles Clippers". Er lebt in Los Angeles.

Sandra – myFanbase.de



Steckbrief
Geburtstag 22.05.1974

Geburtsort St. Louis, Missouri

Darsteller/ Künstler in: Gilmore Girls


Filmographie
2004 Fish out of water als Jim
Originaltitel: Fish out of water
2003 Man who invented the moon als Sammy Hughes
Originaltitel: Man who invented the moon
2003 Jesus, Mary and Joey als Stevie
Originaltitel: Jesus, Mary and Joey
2001 Going to California als Joey
Originaltitel: Going to California
2000 - ? Gilmore Girls als Kirk Gleason
Originaltitel: Gilmore Girls
1999 Angel als Lucas
Originaltitel: Angel
1999 Any Day Now als Clerk
Originaltitel: Any Day Now

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=407

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz