Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.03.2007 21:13
Lieblingszitate Zitat · Antworten


Meine Lieblingszitate sind:

Oi , was für ein Pudel und Fresskörbchen , Frau die es gepackt hat

Siri Offline



Beiträge: 3.363

13.03.2007 16:38
#2 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten

Es gibt 1.000e Zitate, wo ich mich auf dem Boden gekullert habe, aber mir fällt nur der eine ein:

Als Luke aus irgendeinem Grund bei Lorelai ins Haus eingebrochen war und Lorelai kam rein und fragte ihn, wie er ins Haus kommt und er meinte, er hat die Hintertür aufgebrochen, sagte sie so ungefähr: "Luke du wechselst wirklich langsam zur dunklen Seite der Macht".

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.03.2007 16:42
#3 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten


Ich hab ihn in den See gestoßen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.03.2007 18:57
#4 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten

Ich kann mich an das erinnern . Lorelai war mit Luke auf Liz Mittelalterhochzeit . Sie gehen zum Tisch und sehen Jess , wie er mit einem ziemlich freakigen Typ redet . Jess zeigt für das Gespräch jedoch kaum Interesse .
Lorelai sieht Luke an : " Was ist das ? Berufsberatung ? "

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.03.2007 12:06
#5 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten
Oder in der Folge als das Hotel von den Freunden eingeweiht wurde und die Türen kamen gleichzeitig mit den Gästen und Lorelai sagte zu jemand an der Rezeption: "Hier ist der Schlüssel, folgen Sie einfach Ihrer Tür".
Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.03.2007 16:30
#6 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten
Noch einer:

Als die arme Rori anfangs Paris zur Feindin hatte und Paris sie versuchte so richtig fertig zu machen, meinte Lorelai ungefähr zu Rori: Soll ich jemanden anrufen? Den Direktor, die Eltern einen Auftrags-Killer?
Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.03.2007 23:33
#7 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten

Einen habe ich noch:

Als Rory das erste Mal auf die neue Schule gehen sollte und Lorelai morgens verschlief und keine Zeit mehr hatte, ihre Kleidung aus der Reinigung zu holen und sie in kurzen Jeans und buntem T-Shirt zur Schule fuhr und Rory dann meinte, sie muss mit zum Direktor, meinte Lorelai: Schatz, ich kann da nicht reingehen, ich seh aus wie einer von Charlies Engeln.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.03.2007 09:15
#8 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten


Ja das war auch gut.

Als Jess und Luke das erstmal das erste mal bei Lorelai essen gehen ,Jess und Luke gehen in die Küche , sookie fragt ist du gern Käse ? ,Jess:was ? Und dann Jackson oh koste mal die himmlische Zitrone

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.03.2007 10:48
#9 RE: Lieblingszitate Zitat · Antworten

Wo's mich auch fast vom Sofa geworfen hätte, als Rory von Dean das erste Mal verlassen wurde und sie alles in eine Kiste packte, was sie an Dean erinnert bzw. was er in ihrem Zimmer berührt hatte und sie auch diesen orangenen Hahn in die Kiste packte und Lorelai hob das Stofftier auf und meinte: "Warum auch Colonel Klacker?"

Ich konnte mich nicht mehr beruhigen, ein Stoffhuhn namens Colonel Klacker, das muß man erst einmal verkraften.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz