Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 5.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 20:38
GG's - Episode: Katerstimmung (5.08) Zitat · Antworten
Richard und Emily veranstalten eine Party für Rory, um sie Richards Ehemaligen-Freunden von der Yale-Universität vorzustellen. Rory freut sich zunächst, muß allerdings bald feststellen, dass ihre Großeltern die Party nutzen, um ihr einen angemessenen Freund zu suchen. Als Dean Rory von der Party abholen will, wird ihm klar, dass er in diese elitäre Welt nicht hinein gehört. Luke kocht unterdessen für Lorelai ein romantisches Abendessen, doch die beiden werden von Lukes Schwester Liz und ihrem Mann T.J. unterbrochen...


Lorelai und Rory sind bei Emily und Richard, wo der Abend mal wieder getrennt voneinander stattfindet. Allerdings möchte Richard diesmal mit den Mädchen grillen anstatt wie sonst immer nur einen Drink einzunehmen. Emily passt das nicht, denn sie ist der Meinung, dass das Abendessen ihr gehört. Beim Essen bekommt Emily dann auch heraus, dass Rory wieder mit Dean zusammen ist, nachdem dieser auf Rorys Handy anruft. Emily ist wenig begeistert von dieser Neuigkeit...

Lukes Schwester Liz und ihr Mann T.J. sind in der Stadt und denken zu Lukes Entsetzen darüber nach, nach Stars Hollow zu ziehen. Später kaufen sie sich sogar spontan ein Haus... Lorelai erfährt von Liz, dass Luke ein sehr guter Koch ist, wovon Lorelai sich gerne selbst überzeugen möchte. Luke schlägt vor, ihr ein Abendessen zu kochen und die beiden verabreden sich für das nächste Wochenende.

Lane und Zack werden unterdessen im Cafe von der koreanischen Austauschschülerin beobachtet, die immer noch bei Lanes Mutter wohnt. Mrs. Kim stellt Zack daraufhin lautstark zur Rede und macht ihm klar, dass er besser die Finger von ihrer Tochter lassen sollte. Lane ist klar, woher ihre Mutter von ihr und Zack weiß und sie macht dem Mädchen daraufhin schwere Vorwürfe... Allerdings wird ihr schnell klar, weshalb diese so gehandelt hat: Sie hat Angst vor Mrs. Kim, da sie von ihr genauso behandelt wird, wie Lane in ihrer Kindheit. Lane klärt sie schließlich über Mrs. Kims Tricks auf...

Emily und Richard haben sich zusammengerauft und organisieren eine Party, zu der alte Freunde von Richard aus Yale kommen sollen. Sie laden auch Rory ein, die der Veranstaltung allerdings keine große Bedeutung beimisst. Lorelai jedoch ahnt, dass es Ärger geben wird und sie rät Rory, nicht hinzugehen. Sie selbst freut sich auf einen freien Freitagabend mit Luke, während Rory auf die Party geht. Sie ist danach allerdings noch mit Dean verabredet, er soll sie relativ früh abholen, da sie davon ausgeht, dass sie nicht lange auf der Party bleiben wird.

Auf der Party angekommen, wartet schon Emilys Haarstylistin darauf, Rory herzurichten. Emily zwingt ihr außerdem ihren wertvollen Diamantschmuck auf, der Rory wie eine Prinzessin aussehen lässt. Ihr ist das zwar sehr unangenehm aber sie kann Emily den Wunsch nicht abschlagen. Jedoch merkt sie schon bald, aus welchem Grund sie zu dieser Party eingeladen wurde, denn es sind neben Richards Freunden nur Jungs da, denen sie reihum vorgestellt wird. Rory soll auf der Party einen jungen, angemessenen Freund finden, da Dean nach Meinung von Emily und Richard nicht gut genug für sie ist.

Luke und Lorelai beginnen unterdessen ihren romantischen Abend. Doch noch bevor das Essen fertig ist, werden sie von einem aufgeregten Besucher unterbrochen: T.J. steht vor der Tür, er hat sich mit Liz gestritten und weiß nun nicht, wo er hin soll. Luke macht ihm zwar mehr als deutlich klar, dass er stört, aber er lässt sich nicht abwimmeln und setzt sich in die Ecke von Lukes Apartment, während Luke und und Lorelai essen. Schließlich steht auch Liz vor der Tür und die beiden streiten sich lautstark. Der Abend ist für Luke und Lorelai gelaufen und Luke schlägt vor, das Date zu vertagen. Lorelai geht schließlich nach Hause.

Rory langweilt sich auf der Party und wird von einem ziemlich arroganten Jungen belagert. Logan taucht plötzlich auf, gibt sich als ihr Freund aus und rettet sie damit vor dem anderen Jungen. Es stellt sich heraus, dass Logans Eltern mit Emily und Richard befreundet sind. Logan nimmt Rory schließlich mit ins Poolhouse, wo er mit ein paar Freunden eine ganz eigene Party feiert... Rory amüsiert sich dabei bestens und vergisst, dass Dean seit einiger Zeit draußen auf sie wartet. Überstürzt verlässt sie das Poolhouse, gefolgt von Logan und den Jungs, die ihren Freund gerne unter die Lupe nehmen wollen. Als Dean Rory so sieht, wird ihm schmerzlich bewusst, dass er nicht in diese Welt gehört. Er fährt davon und Rory bleibt weinend zurück – dies ist offenbar das Ende der Beziehung. Logan will sie aufmuntern und nimmt sie wieder mit ins Poolhouse.

Lorelai ist mittlerweile wieder zuhause und stellt Emily und Richard am Telefon zur Rede. Doch die wollen sich nichts sagen lassen, sie sind der Meinung, dass Dean nicht genug genug für Rory ist und sie andere Jungs kennen lernen sollte. Kurz danach wird Rory von Logan und seinen Freunden in einer Limousine nach Hause gebracht – sie steigt betrunken aus dem Wagen und hat offensichtlich viel Spaß. Lorelai ist nicht glücklich über das, was sie sieht...

Sandra – myFanbase.de


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1809
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz