Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 5.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 20:36
GG's - Episode: Tanz der Hormone (5.06) Zitat · Antworten
Lorelai und Sookie sind aufgeregt, als der berühmte Autor Norman Mailer ins Dragonfly Inn kommt. Rory arbeitet unterdessen an einer Story für die Studentenzeitung, und schreibt eine Reportage über eine geheime Verbindung, zu der auch Logan angehört. Christopher wurde von seiner Freundin Sherry verlassen und muss die gemeinsame Tochter nun alleine großziehen. Er kommt nach Stars Hollow und bittet Lorelai um Hilfe. Doch Rory macht ihm deutlich klar, dass er sich von Lorelai fernhalten soll... Sookie findet schließlich heraus, dass sie erneut schwanger ist.

Luke holt Lorelai am Abend ab, die beiden wollen gemeinsam ins Kino gehen. Allerdings ist Lorelai noch nicht fertig, da sie ihre Schlüssel nicht finden kann. Luke kann mal wieder nicht glauben, was für merkwürdige Eigenheiten Lorelai hat, als sie ihre Socken aus dem Ofen zieht, die sie dort zum Aufwärmen hineingelegt hat. Allerdings stellt sie dabei fest, dass der Ofen defekt ist.

Rory hat in der Zeitungsredaktion jede Menge zu tun. Dean schiebt Extrastunden im Supermarkt und die beiden können sich nicht sehen. Also stürzt Rory sich voll und ganz in die Arbeit. Als sie hört, dass ein Artikel von Glenn in der New York Times veröffentlicht wurde, wird ihr plötzlich bewusst, dass es für sie selbst noch ein langer Weg bis hin zu ihrem Berufsziel ist. Sie bekommt Panik, hat sie doch bisher nicht einmal ein Praktikum gemacht.

Lorelai telefoniert mit Rory und beruhigt sie hinsichtlich ihrer Sorgen. Luke repariert in der Zwischenzeit Lorelais Ofen. Dabei bemerkt Rory ihre Mutter am Telefon, dass Lorelai sich sehr glücklich anhört – was diese lächelnd bestätigt.

Vom Chefredakteur Doyle erhält Rory die Möglichkeit, sich selbst ein interessantes Thema für eine Reportage auszudenken. Zunächst wählt sie einen Bericht über illegale Musikdownloads auf dem Campus und recherchiert auch dafür. In der Redaktion sieht Rory schließlich auch ein bekanntes Gesicht wieder: Logan wird wieder dort arbeiten und von Doyle hört sie, dass Logan früher schon für die Zeitung geschrieben hat. Doyle ist von Logans Rückkehr alles andere als begeistert, er hält ihn für einen sehr arroganten und überheblichen reichen Jungen.

Lorelai erhält einen überraschenden Telefonanruf: Christopher bittet sie um Hilfe, da er mit seiner Tochter Gigi alleine ist und die Kleine nicht beruhigen kann – sie will einfach nicht schlafen. Lorelai fährt kurzerhand nach Boston – allerdings ohne Luke auch nur ein Wort davon zu erzählen. Von Christopher erfährt sie dann, dass er von Sherry verlassen wurde. Sie hat ein Jobangebot in Paris bekommen und die Stadt und ihre Familie verlassen. Christopher ist nun verzweifelt, nicht alleine mit Gigi klar zu kommen und ihr kein guter Vater sein zu können. Lorelai macht ihm Mut und will in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen.

Im Dragonfly Inn sitzt unterdessen seit Tagen ein berühmter Gast: Norman Mailer, ein amerikanischer Schriftsteller, der von einem Journalisten interviewt wird. Allerdings weigert er sich zu Lasten von Sookies Nerven, Essen zu bestellen. Stattdessen trinkt er seit Tagen nur Eistee. Außerdem wartet eine weitere Hiobsbotschaft auf Sookie: Eine Finanzberaterin empfiehlt, das Mittagsangebot des Restaurants vorrübergehend einzustellen, da es sich für das Hotel nicht lohnt. Sookie fällt dieser Schritt allerdings sehr schwer. Als sie sich wieder einmal über etwas aufregt, wird ihr plötzlich bewusst, was mit ihr los ist: Sie ist wieder schwanger! Lorelai freut sich mit ihr.

Als Lorelai und Rory am Freitagabend zum Essen zu Emily und Richard fahren, ist nur das Hausmädchen dort. Emily und Richard sind außer Haus, Emily besucht eine Wohltätigkeitsveranstaltung und Richard befindet sich auf Geschäftsreise. Lorelai und Rory finden die Situation sehr merkwürdig, machen sich dann aber im Hause der Gilmores mit Fernsehen und Lieferservice einen schönen Abend. Dabei erzählt Lorelai auch von den neuesten Ereignissen zwischen Christopher und Sherry. Rory ist sichtlich beunruhigt, sie befürchtet wohl, dass Chris in Lorelais Leben wieder ein Chaos hinterlassen wird... Lorelai jedoch hält es für selbstverständlich, dass sie Chris hilft.

Rory begegnet in der Uni-Toilette einem Mädchen im Abendkleid, das eine Gorillamaske trägt. Sie findet dies merkwürdig und beschließt, der Sache nach zu gehen. Nach einiger Recherche findet sie schließlich heraus, dass es an der Uni seit vielen Jahren eine geheime Studentenverbindung gibt – zu der auch Logan gehört. Rory wittert eine interessante Story und bittet ihn um ein Interview, doch Logan gibt vor, nichts von einer Verbindung zu wissen. Doch Rory kündigt an, auch auf anderem Wege an ihre Informationen zu gelangen... Später sind sie und Logan in der Redaktion. Logan spricht sie im Chat an und bietet ihr an, dass sie ihren Artikel bekommt. Allerdings stellt er eine Bedingung: Sie müsse sofort zustimmen, ohne die Bedingungen zu kennen. Rory stimmt zu doch Logan ist auf einmal verschwunden...

Am Ende fährt Rory zu ihrem Vater, ist dort allerdings sehr kühl zu ihm. Sie macht ihm unmißverständlich klar, dass er sich von Lorelai fernhalten sollte. Diese sei in ihrer neuen Beziehung sehr glücklich und Christopher würde nur wieder alles durcheinander bringen...

Sandra – myFanbase.de


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1786
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz