Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 4.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 20:27
GG's - Episode: Alles für die Katz (4.20) Zitat · Antworten
Die Eröffnung des neuen Hotels steht kurz bevor und Lorelai steht unter Strom. Es sind noch viele Dinge zu erledigen, und auch Sookie und Michel sind im Totalstreß. Nach seiner gescheiterten Ehe kauft Luke sich ein Selbsthilfebuch, das ihm helfen soll, endlich seine wahre Liebe zu erkennen. Ihm wird schließlich klar, dass Lorelai die Dame seines Herzens ist und verliebt beschließt er, endlich den ersten Schritt zu machen. Außerdem erfährt er, dass seine Schwester Liz heiraten wird - in Stars Hollow. Luke versucht nun, Jess dazu zu bringen, zur Hochzeit seiner Mutter zu gehen. Zuerst weigert Jess sich, doch dann taucht er in Stars Hollow auf. Und Luke bittet Lorelai, ihn auf die Hochzeit zu begleiten und ist überglücklich, als sie zusagt...
Paris überdenkt in der Zwischenzeit ihre Beziehung zu Asher. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wird, wird ihr bewusst, wie alt ihr Freund eigentlich schon ist.

Lorelai ist nach ihrer Trennung von Jason Stiles wieder Single und befürchtet, dies zu bleiben. Als am Morgen einige Katzen vor ihrer Tür sitzen, hält sie dies für ein sicheres Zeichen und teilt es gleich Rory am Telefon mit. Ansonsten ist sie wegen der bevorstehenden Eröffnung des Dragonfly Inn gestresst und kann nachts kaum schlafen, weil ihr ständig Dinge einfallen, die noch zu erledigen sind. Früh morgens geht sie bereits zu Luke und will seinen Rat. Außerdem lädt sie ihn ein, das Hotel zu besichtigen, immerhin hat er sich mit seinem Darlehen finanziell daran beteiligt.

Luke schaut nun im Hotel vorbei, um sich alles anzusehen. Sookie stellt Lorelai unterdessen einem Mann vor – dem neuen Geflügel-Lieferant – der frisch geschieden ist und nach Sookies Ansicht wohl gut zu Lorelai passen könnte... Doch Lorelai hat keine Lust, ihn kennen zu lernen, tut stattdessen so, als sei sie mit Luke zusammen und zwingt ihn, seinen Arm um sie zu legen. Luke findet ihr Verhalten sichtlich merkwürdig... Danach erzählt sie Luke, dass sie sich von Jason getrennt hat. Sie erwähnt auch die Katzen und dass sie glaubt, für die Einsamkeit bestimmt zu sein, doch Luke versucht sie zu beruhigen. Beide geben zu, dass sie manchmal traurig darüber sind, dass sie keine festen Beziehungen haben.

Luke ist anscheinend sehr deprimiert wegen seiner gescheiterten Ehe und beschließt, etwas dagegen zu tun. Er kauft sich ein Selbsthilfebuch mit einer Kassette, das ihm helfen soll, seine Seelenverwandte zu erkennen. Die Kassette und das Buch sind allerdings genauso schrecklich, wie er befürchtet hat, doch letztlich wird ihm bewusst, wer seine Seelenverwandte ist: Lorelai...

Liz und T.J. sind in der Stadt und verkünden, dass sie in Kürze in Stars Hollow heiraten wollen. Die Hochzeit soll im Renaissance-Stil stattfinden und Luke freut sich darüber, dass seine Schwester glücklich ist. Als er jedoch erfährt, dass Jess nicht vorhat, auf die Hochzeit seiner Mutter zu gehen, wird er sauer. Er fährt nach New York und versucht, Jess dazu zu bringen, zur Hochzeit zu gehen. Am nächsten Tag taucht er im Diner auf und geht dann sogar mit auf die Junggesellenabschiedsparty von T.J.. Dort gerät er mit T.J. aneinander, offenbar hält Jess nicht viel von ihm und T.J. wirft Jess vor, seine Mutter nicht zum Altar führen zu wollen. Luke sagt Jess später, dass er nicht zur Hochzeit hätte kommen sollen, wenn er seine Mutter so hasst. Jess gesteht schließlich, dass er wegen Rory nicht kommen wollte. Jess erzählt, dass er Rory vor ein paar Monaten eine Liebeserklärung gemacht hat, danach aber nichts passiert ist. Luke gibt ihm Tipps, wie er sich verhalten sollte – Tipps, die er offenbar aus dem Selbsthilfebuch hat. Jess ist überrascht.

Sookie und Lorelai erhalten unterdessen einen erschreckenden Eindruck über Deans Ehe, als Lindsay und Dean sich im Dragonfly Inn streiten. Lindsay möchte mit ihm ausgehen, aber Dean muss arbeiten, was seine Frau nicht nachvollziehen kann. Lorelai erzählt später Rory davon. Außerdem hat Lorelai durch Zufall herausgefunden, dass Emily in ein Hotel gezogen ist, was sie allerdings vor ihrer Tochter verheimlicht...

Paris wird von ihrem Freund Asher eingeladen, den Sommer mit ihm in England zu verbringen. Doch er wird überraschend ins Krankenhaus eingeliefert und Paris wird bewusst, wie alt Asher eigentlich ist... Asher sagt ihr später, dass sie etwas ganz Besonderes für ihn ist und er sie sehr gerne auf seiner Reise dabei hätte.

Lorelai, Sookie, Michel und Jackson verbringen die Nacht draußen auf Jacksons Gemüsefeld. Jackson will persönlich auf die Zucchinipflanzen aufpassen, von denen Sookie eine Suppe zur Eröffnung kochen will. Dort beschließen alle, sich nicht mehr so sehr stressen zu lassen. Am nächsten Morgen taucht Luke dort auf und bittet Lorelai, ihn auf Liz´ Hochzeit zu begleiten. Lorelai ist etwas überrascht, aber sie nimmt die Einladung an...

Als Luke nach Hause kommt, ist er bestens gelaunt, und gibt Jess das Selbsthilfebuch – er selbst braucht es offenbar nicht mehr...

Sandra – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1641
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz