Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 4.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 20:26
GG's - Episode: Ausgetrickst (4.19) Zitat · Antworten
Luke und Nicole lassen sich endlich scheiden. Der Tag der Eröffnung des Dragonfly Inn rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Lane findet heraus, dass ihr Mutter eine koreanische Austausstudentin aufgenommen hat, die ihre alte Kleidung trägt und ihr Double sein könnte - sie fühlt sich ausgetauscht und ihr wird bewusst, wie sehr sie ihre Mutter eigentlich vermisst... Lorelai trennt sich von Jason und findet heimlich heraus, dass Emily aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und in ein Hotel gezogen ist. Rory bekommt von Prof. Fleming eine sehr gute Note auf eine Arbeit, die sie eigentlich nicht für gut hält. Sie vermutet, dass diese Note etwas damit zu tun hat, dass Paris mit dem Professor zusammen ist...

Sandra - myFanbase.de -

Luke will sich endlich von Nicole scheiden lassen. Dafür muss er aber zur Post, da dort der einzige Ort ist, wo er sich das beglaubigen lassen kann. Unterwegs trifft er auf Lorelai, die nicht verstehen kann, dass er das diese Scheidung einfach so in der Post vollziehen lassen will.

Natürlich begleitet sie ihn dabei. In der Post treffen die beiden noch auf Kirk, der dort Arbeitet. Doch so ganz spurlos geht das ganze an Luke doch nicht vorbei. Er regt sich darüber auf, dass Lorelai und Kirk sich dabei unterhalten und ihre Witze machen.

Damit Richard nicht von Floyds verklagt wird, muss er Jason hintergehen. Die einzige Möglichkeit die Klage von Floyds abzuwenden, ist wieder bei der alten Firma einzusteigen und aus der gemeinsamen Firma mit Jason auszusteigen. Floyd gibt ihm dabei die Chance seine bisherige Firma als Tochtergesellschaft weiterzuführen. Dadurch ist Jason natürlich der große Verlierer, denn er verliert dabei alle seine Kunden, auch die, die er von der vorherigen Firma mit übernommen hat.

Jason ist total fertig und überlegt was er nun machen soll. Als erster Gedanke kommt ihm in den Sinn, dass er in eine andere Stadt ziehen muss. Diesen Gedanken verwirft er aber noch einmal. Vorher spricht er erst einmal mit Lorelai. Die fährt nach dem Gespräch mit Jason sofort zu ihrem Vater. Sie ist ziemlich wütend auf ihren Vater. Sie versteht nicht, wie er zu so einer Gemeinheit fähig ist.

Als sie ihren Vater zu Rede stellt, macht er ihr klar, dass er von seiner Entscheidung kein Stück abweicht. Lorelai versucht alles um ihm begreiflich zumachen, wie wichtig es auch ihr wäre, wenn er diesen Deal mit Floyd nicht eingeht. Doch Richard stellt sich stur. Lorelai verlässt ziemlich wütend das Büro. Emily hat einige Bruchstücke von dem Gespräch mitbekommen und stellt Richard ihrerseits noch einmal zur Rede. Doch auch bei ihr schaltet er auf Stur. Er stellt sie vor eine Entscheidung. Entweder hält sie zu ihm oder aber sie geht.

Emily trifft daraufhin die Entscheidung in ein Hotel zu ziehen. Sie möchte ihre Tochter nicht verlieren. Schließlich ist die Beziehung zwischen den beiden in letzter Zeit um einiges besser geworden. Vor den anderen treten die beiden aber noch so auf, als sei alles in Ordnung.

Lorelai trifft sich später noch mit Jason um ihn etwas aufzumuntern. Der hat aber wichtige Neuigkeiten für sie. Jason hat beschlossen Richard nun zu verklagen. In seinen Augen kann er gar nicht anders reagieren, da er sonst seinen guten Ruf verlieren würde. Lorelai ist von dieser Entscheidung ziemlich getroffen. Trotzt des Streits ist ihr die Familie sehr wichtig und sie kann nicht akzeptieren, dass man ein Familienmitglied von ihr verklagen will. So trennt sie sich kurzerhand von Jason.

Rory hat in Yale für eine Hausarbeit eine sehr gute Note erhalten. Sie selbst findet diese Note aber nicht gerechtfertigt, da sie der Meinung ist, dass diese Hausarbeit nicht gelungen ist. Sie hat die Vermutung, dass sie diese Note nur bekommen hat, weil Professor Flemming (der diesen Kurs leitet) mit Paris zusammen ist. Also stellt sie ihren Professor zur Rede. Doch der teilt ihr mit, dass sie diese Note durchaus verdient hat. Schließlich sei ihre Arbeit sehr gut ausgearbeitet. Rory hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Professor verdächtigt hat, dass er ihr absichtlich eine gute Note gegeben hat.

Lane entdeckt, dass ihre Mutter eine koreanische Austauschschülerin aufgenommen hat. Diese trägt sogar die Kleidung von Lane. Von der ganzen Gestalt her, könnte sie glatt eine Schwester von Lane sein. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich an die Vorschriften von Mrs. Kim hält. Lane wird durch diesen Vorfall bewusst wie sehr sie ihre Mutter eigentlich vermisst. Nachts schleicht sie sich dann in das Haus um zu sehen, ob es ihrer Mutter auch wirklich gut geht.

Petra – myFanbase.de


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1640
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz