Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:39
GG's - Episode: Eine wilde Nacht (3.19) Zitat · Antworten
Lorelai trifft bei den Vorbereitungen für Rorys Abschlussfeier auf ihren ehemaligen Verlobten Max. Der geht ihr jedoch aus dem Weg. Lorelai stellt ihn zur Rede und erfährt, dass Max noch nicht die Trennung hinweg ist. Lane hat unterdessen einen Auftritt mit ihrer Band. Young Chi schleicht dabei verliebt um Lane herum und macht Dave eifersüchtig. Lane ist verzweifelt und ruft betrunken bei ihrer Mutter an, um ihr zu sagen, was sie für Dave empfindet... Jess benimmt sich unterdessen komisch, er wird von der Schule fliegen, traut sich aber nicht, Rory dies zu sagen. Auf der Party versucht er mit Rory zu schlafen, die ihn abwehrt und verstört davon läuft. Dean sieht Rory in diesem Zustand und stürzt sich daraufhin wütend auf Jess...

Lorelai wird von der Chilton eingeladen, dem Booster Club beizutreten, weil die Mitglieder dort Hilfe gebrauchen könnten. Nach einigem Hin und Her mit Rory willigt Lorelai doch ein.

Nach der Probe von Lane’s Band, erfahren Rory und Jess, dass die Band noch immer keinen Namen für ihren Gig hat. Die Vorschläge reichen von "The Harry Potters" bis zu "Follow Them to the Edge of the Desert".
Danach erinnert Rory Jess wieder daran, dass er gefälligst die Karten für den Abschlussball der Stars Hollow High kaufen soll, da sie dort mit Lane und Dave hingehen möchte.

Im Hotel ist nach dem Brand immer noch Katastrophenstimmung: Lorelai muss manche Mitarbeiter entlassen. Da sie es nicht mehr fertig bringt, in noch ein trauriges Gesicht zu sehen, übernimmt Michel die Aufgabe. Letztendlich kommt dabei aber nur raus, dass er den Mitarbeiter nicht gefeuert und zusätzlich dessen zwei kleine Chihuahas gekauft hat.
Derweil hat Lorelai mit Luke ausgemacht, dass sie für ihn und Nicole ein Zimmer fürs Wochenende reserviert.

Das Booster Club Treffen fängt schon mal gut an, da Lorelai zur Schatzmeisterin gewählt wird. Zusätzlich kommt auch noch Max herein, der der betreuende Lehrkörper ist.
Nach der Sitzung ist Lorelai richtig erbost über Max’ Gelassenheit. Als wäre der Kuss vor kurzem gar nicht passiert...

Jess hat eine Unterhaltung mit dem Schuldirektor der Stars Hollow High. Dieser erklärt Jess, dass er das Schuljahr wiederholen muss. Da Jess es ablehnt, geraten sie in einen Streit, der schließlich zufolge hat, dass Jess die Schule ganz schmeißt.

Der erste Gig rückt immer näher, doch Dave ärgert sich beim Aufbauen über den schon anwesenden Young Chui. Lane beruhigt ihn, aber die Eifersucht nagt weiter an Dave.
Als die Band endlich anfängt zu spielen, sind die Partygäste begeistert. Jess amüsiert sich nicht so gut auf der Party und zu allem Überfluss rennen sie auch noch in Dean und Lindsay.

Lorelai vermisst bei einem erneuten Club Treffen Max, verabschiedet sich deshalb frühzeitig, sucht und findet ihn. Dabei kommt heraus, dass er noch sehr an ihr hängt, aber ein weiterer Versuch einfach unmöglich wäre. Sie verabschieden sich für immer.

Lane hat sich mittlerweile Bier betrunken und erzählt ihrer Mutter am Telefon alles von Dave.

Unterdessen findet Rory Jess allein in einem Zimmer. Da er allen ihren Fragen ausweichen will, küsst er sie. Es wird immer heftiger und beide landen auf dem Bett. Doch Rory ist zu diesem Schritt nicht bereit, was Jess in dem Moment sehr verärgert. Rory ist enttäuscht und traurig und rennt weinend die Treppe runter, wo Dean sie sieht. Er zählt eins und eins zusammen und geht auf Jess los. Die Schlägerei wird immer wilder, doch die Polizei kommt und stoppt das Chaos. Die betrunkene Lane dagegen übergibt sich in die Büsche.

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1606
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz