Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:38
GG's - Episode: Das liebe Geld (3.18) Zitat · Antworten
Jess schiebt Extra-Schichten im Supermarkt und vernachlässigt die Schule. Luke versteckt daraufhin Jess' Auto, damit er den Supermarkt nicht mehr so einfach erreichen kann. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu Fuß zur Schule zu gehen... Lorelais Geburtstag steht an und Rory organisiert eine Party. Richard überreicht Lorelai unterdessen einen Scheck über 75.000 Dollar – ein Gewinn aus einer Investition, die er zu ihrer Geburt gemacht hat. Lorelai sieht ihre Chance gekommen, die Schulden bei Emily für das Schulgeld zu begleichen...

Rory erzählt beim Abendessen mit Emily und Richard, dass sie zwar auf allen Unis angenommen wurde, sie und Lorelai sich aber für Yale, statt Harvard, entschieden hätten.
Nach anfänglicher Zurückhaltung und Skepsis, können sie ihren Enthusiasmus doch nicht mehr zurückhalten. Beide sind sehr stolz auf Rory.

Während der Reparationsarbeiten am Independence Inn, taucht Tobin, der Nachtportier auf, der sofort ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für Lorelai hat. Michel, der Tobin sowieso nicht ausstehen kann, fühlt sich sofort ausgeschlossen und stürmt los, um ebenfalls ein Geschenk für sie zu kaufen.

Paris ist immer noch zu Hause, aber sie hat sich wenigstens wieder gefangen. Rory rät ihr am Telefon ihren letzten freien Tag auszunutzen und irgendetwas Verrücktes zu tun.

Rory plant außerdem die große Party für Lorelai: mit großer Torte, der (beinahe) größten Pizza der Welt, Musikauswahl aus Lorelais gesamten Lebensabschnitt usw.
Jess macht sich derweil schon Gedanken, wie ihre Beziehung verläuft, wenn Rory in Yale ist.

Im Dinner lädt Nicole Luke ein, doch mit ihr und ihren Eltern zu essen. Da er nicht als Feigling dastehen will, willigt er nach einigem Zögern doch ein.

Paris hat Rorys Rat befolgt. Sie hat sich ein Nasenpiercing stechen lassen, welches sich entzündet hat. Damit ist sie sofort wieder Gesprächsstoff an ihrem ersten Schultag.

Luke kommt zu Lorelai um sein Geschenk abzuarbeiten. Jedes Jahr bekommt sie ein paar Handwerkerstunden, und nützt diese gründlich aus. Sie reden dabei auch noch gründlich über Jess, und es kommt raus, dass er wirklich mehr Zeit bei Walmart als in der Schule verbringt.

Auf Wunsch von Richard trifft er sich mit Lorelai in einem Café. Dabei übergibt er ihr einen Scheck über 75.000 $. Er hätte zur Feier ihrer Geburt Geld investiert und das sei nun das Ergebnis davon.

Michel und Tobin liefern sich mittlerweile einen richtigen Geschenke-Kampf um die Gunst von Lorelai. Jeder möchte den anderen übertreffen, doch schließlich muss sich Michel geschlagen geben.

Bei Nicole’s Eltern flippt Luke schließlich aus, da er immer noch wütend über Jess ist. Er hat versucht mit ihm zu reden, aber immer wieder erfolglos. Er entschuldigt sich auch immer wieder dafür. Am nächsten Tag erfüllt ihn aber doch noch Genugtuung, da Jess Wagen "gestohlen" wurde und er so nicht zur Arbeit fahren kann.

Lorelai will ihren Eltern mit dem Scheck ihre Schulden zurückzahlen, doch die sind nicht sehr erfreut darüber, da sie und Rory so nicht mehr freitags zum Abendessen kommen müssen. Das Drama wird perfekt als rauskommt, von wem Lorelai das ganze Geld hat. Auch Rory macht ihr Vorwürfe.

Doch die sind schnell vergessen, als Lorelai am Schluss doch noch ihre Party bekommt.

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1605
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz