Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:34
GG's - Episode: Blauäugig (3.14) Zitat · Antworten
Emily ist ganz versessen darauf, Jess kennen zu lernen. Er soll Rory und Lorelai beim nächsten Familienessen begleiten. Jess verspricht, mitzukommen. Jedoch erscheint er zu spät zum Essen und hat zu allem Überfluß ein Veilchen. Rory vermutet, dass er sich mit Dean geprügelt hat, worauf es zum Streit zwischen den beiden kommt. Lorelai verbringt unterdessen einen Abend mit Alex in New York - und ihr ist nicht unbedingt wohl dabei, Rory und Jess allein zu lassen...

Rory beichtet Emily zum ersten Mal, dass es mit Dean vorbei ist. Und dass sie einen neuen Freund hat, Jess, Lukes Neffen. Diese weiß dies natürlich schon, und lädt Jess für nächsten Freitag mit ein – ohne Widerrede.

Dean und Rory werden von Miss Patty dazu gezwungen sich, mit noch ein paar anderen Auserwählten ihr neues Stück anzusehen. Jess ruft sie dann noch an, und ist etwas angefressen über Rory und Dean’s wieder enger werdende Freundschaft.

Am Abend erwischt Rory Lorelai und Alex beim Küssen. Ihr ist das sehr peinlich.

Lorelai will sich etwas aus Lukes Apartment holen und erwischt dabei Rory und Jess bei einem leidenschaftlichen Kuss auf der Couch. Sie geht wieder nach unten und macht Luke Vorwürfe, da er so was geschehen lasse. Doch er beruhigt sie, indem er sagt, dass er jede 10 Minuten nach oben geht um irgendwas zu holen. Lorelai merkt dazu nur an, dass 10 Minuten gereicht haben, um Rory zu zeugen, mit Anziehen und Lippenstift neu auftragen.

Lorelai verbringt die Nacht in New York mit Alex, Sookie und Jackson, und äußert vor ihrem Weggehen Rory gegenüber indirekt ihr Bedenken darüber, dass sie und Jess das Haus nach dem Essen bei Emily für eine Nacht allein haben werden. Rory, die merkt, dass das Gespräch auf Sex hinausläuft, erzählt ihrer Mutter, dass sie daran noch gar nicht gedacht habe; sie habe viel zu wenig Zeit.

Doch Jess erscheint erst relativ spät zum Essen, und dann noch mit einem Veilchen. Rory, die eine Prügelei mit Dean vermutet, schreit ihn an, und nach einem bösen Streit schlägt Jess die Türe hinter sich zu und verschwindet. Emily spielt ganz die liebevolle Großmutter und beherbergt Rory für diese Nacht.

Lorelai ist nach einer Musicalaufführung in NYC mit Alex in einem Hotel, wo sie auch gleich von Rory’s Misere erfährt.

Mrs. Kim erwischt Dave, Brian und Zach nach einer Probe, wie sie wegfahren. Dave rettet die Situation, indem er ihr weismacht, dass sie eine christliche Combo wären.

Luke bekommt von dem Streit mit Rory mit, und erzählt Jess, dass er bei Rory noch ihre Verwandtschaft dazunehmen müsse. Außerdem lauern beide dem Schwan auf, der Jess auf dem Steg angegriffen und ihm das Veilchen verpasst hat. Wobei Luke sich mehr darüber lustig macht.

Rory, die herausgefunden hat, dass Jess sich nicht mit Dean geprügelt hat, versöhnt sich wieder mit ihm und nach einem innigen Kuss löst sie sich von ihm und geht wieder nach Hause. Dort muss sie ihrer Mutter gestehen, dass sie schon mal an "ES" gedacht hat. Mit Jess. Lorelai ist nicht sichtlich begeistert, akzeptiert aber die Offenheit ihrer Tochter.

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1601
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz