Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:31
GG's - Episode: Wahrheit oder Pflicht (3.11) Zitat · Antworten
Emily wurde von einem ehemaligen Hausmädchen verklagt und verlangt nun von Lorelai, in einer eidesstattlichen Erklärung zu versichern, ihr Personal immer fair zu behandeln. Dies führt natürlich wieder zum Streit zwischen den beiden. Paris unterliegt unterdessen einer Intrige ihrer Mitschülerin Francie und ist dabei zu Unrecht sauer auf Rory. Lorelai und Sookie besuchen einen Hotelmanagement-Kurs und treffen dort auf Sookies Ex-Freund Joe und seinen Kumpel Alex – der Lorelai um ein Date bittet.

Emily wird von ihrem ehemaligen Hausmädchen verklagt, da diese keinen Grund für die Entlassung sieht. Doch Emily rechtfertigt sich vor Rory und Lorelai; sie bezahle und habe eben hohe Anforderungen. Lorelai solle aber trotzdem eine Zeugenaussage für Emily machen.

Weil Lorelai und Sookie ihr Hotel eröffnen möchten, melden sie sich zu einem Kurs " Wie leite ich ein Hotel?" an. Michel warnt sie, da er es für pure Zeitverschwendung hält.

Paris weiß mittlerweile von dem versäumten Treffen, aber sie hat alles wieder ins Lot gebracht. Sie meint, dass es sich nicht lohne sie zu hintergehen. Während einer weiteren Sitzung überzeugt Rory Paris, einen weiteren Vorschlag Francies durch die absurdesten Begründungen abzulehnen.

Bei dem Hotelkursus langweilen sich Lorelai und Sookie derartig, dass sie den Raum verlassen. Bei den Snacks trifft Sookie auf einen alten Bekannten, Joe, und dessen Freund Alex.

Am nächsten Tag im Hotel, kommt Joe vorbei und fragt er Sookie um ein Date - dies wolle er schon seit 10 Jahren tun. Doch diese muss ihm leider erklären, dass sie schon verheiratet ist.
Ihre Flirtaktion beichtet sie auch gleich Jackson.

Durch eine Hinterlist legt Francie Rory rein, und verkauft es so, als wolle Rory heimlich mit Francie Abkommen machen. Francie erklärt Paris auch noch, dass Rory meine sie sei zu beschäftigt mit Jamie. In der darauf folgenden Fechtstunde kommt es zum Eklat der beiden. Paris ist wütend auf Rory – einerseits wegen dem Verrat, aber vielmehr weil sie Francie von Jamie erzählt hat. Und dabei hat sie doch immer gedacht, sie und Rory könnten mal die besten Freundinnen werden.

Es kommt zu Tage, dass Lorelai ihre Mutter mehr ins Loch hineingetrieben, als ihr geholfen hat. Die Zeugenaussage lief so gar nicht gut, was sowohl Emily als auch Rory verstimmt.
Wieder daheim bekommt Lorelai noch einen Anruf von Alex, der sie um ein Date bittet.

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1598
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz