Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:31
GG's - Episode: Das Winterfest (3.10) Zitat · Antworten
Richard hat Geburtstag. Doch das Fest wird von dem Besuch seiner Mutter gestört. Diese teilt allen mit, dass sie vor hat, nach Hardford zu ziehen. Währenddessen versucht Rory Jess zu überreden, sie zu einem Schulfest zu begleiten. Doch dieser sagt erst zu, als sich Rory und Dean wieder vertragen - denn er glaubt, dass Dean versucht sich wieder an Rory heranzumachen. Unterdessen treibt Francie ein übles Spiel mit Paris...

Gabi - myFanbase.de


Im Unterricht ist Paris wegen Jamie so abgelenkt, dass sie nichts mitbekommt. Außerdem verschiebt sie eine Schülerratssitzung um eine Woche aufgrund mangelnder Besprechungspunkte - der wahre Grund ist wohl ein Treffen mit Jamie.

Zu Hause kommt Dean bei Lorelai vorbei, um ihr beim Auswechseln der Wasserflaschen zu helfen. Wie es der Zufall will, kommt Rory ebenfalls dazu, und nach einem peinlichen Schweigen macht sich Dean wieder auf den Weg nach Hause.

Später trifft sich Rory mit Jess und will ihn überreden, mit auf das Winterfest der Stars Hollow High zu gehen, aber er zeigt sich widerspenstig. Im Cafe treffen sie auf Lorelai, die sofort Rory ihre drei Geschenkauswahlmöglichkeiten für Richard zeigt.
Wieder auf der Straße, rennt Rory ein zweites Mal in Dean hinein, und sie beschließen, gemeinsam einen Kaffee trinken zu gehen. Während des Gesprächs kommen sich die beiden wieder näher, und sie beschließen es doch mit dem "Freundesstatus" zu probieren.

Wiedereinmal ein Cut zum Gilmore-Anwesen. Richards Geburtstagsfeier läuft gerade prächtig, als Trix hereinschneit. Emily ist natürlich geschockt, da sie die Vorwürfe nur schon in Mengen über sich herunterregnen sieht. Ihre Befürchtungen verwirklichen sich natürlich auch prompt. Zu allem Überfluss verlangt Trix auch noch, Lorelais Haus zu sehen.

In Chilton ordnet Francie derweil ein Extra-Treffen an – ohne Paris Bescheid zu sagen. Rory ist über diese Intrige überaus wütend und erklärt Francie den Krieg.

Die Besichtigungstour durch das Haus läuft erfreulich ab, und besonders Emily ist erleichtert, keine Vorwürfe für das Leben ihrer Tochter bekommen zu haben. Des Weiteren lässt sich Emily - auf Rat von Lorelai - beim anschließenden Dinner im Independence Inn durch fast nichts aus der Ruhe bringen.

Auf dem Winterfest ist zur selben Zeit schon sehr viel los. Da es Jess nicht gefällt, dass Rory soviel Zeit mit Dean und Clara verbringt, schließt er sich kurzerhand dem Winterfest-Trupp an – und bereut es auch schon sehr bald, da Clara ihn die ganze Zeit nervt. Am Schluss dieses Festes mach Dean Jess klar, dass der Kampf um Rory noch lange nicht vorbei ist.

Franziska - myFanbase.de


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1597
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz