Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:29
GG's - Episode: List und Tücke (3.08) Zitat · Antworten
Rory und Lorelai werden von Richard und Emily zu einer Besichtigungstour nach Yale eingeladen. Doch niemand weiß, dass Richard heimlich sogar schon einen Vorstellungstermin für Rory ausgemacht hat. Obwohl Rory zusagt, macht sie ihrem Großvater Vorwürfe. Und auch Lorelai fühlt sich hintergangen. Außerdem kommen sich Jess und Rory langsam näher...

Gabi - myFanbase.de -

Rory und Lorelai schaffen den Weg zu Luke gerade so, da sie noch immer erledigt vom Tanzmarathon sind. Kirk reibt ihnen seinen Erfolg natürlich extra unter die Nase. Jess kommt dazu und auf einmal werden sowohl Rory als auch Jess sehr nervös und das Gespräch zwischen den beiden sehr einfältig Als beide weg sind, klärt Lorelai Luke auf, dass sie jetzt zusammen sind. Und im Gegensatz zu Lorelai freut sich Luke ungemein darüber.

Beim freitäglichen Abendessen werden Rory und Lorelai dazu eingeladen, mit nach Yale zu fahren. Richard wird dort seine ehemalige A-capella Gruppe, die Whiffenpoofs, treffen. Und da er selbst ein Ehemaliger ist, und ihm sein Studium sehr gefallen hat, möchte er Rory Yale gerne zeigen.

Während Kirk im Dinner seinen Pokal sucht kommt Rory vorbei und unter einem Vorwand gehen sie und Jess nach oben in die Wohnung. Sie sind beide nervös und unsicher, und können nicht mit der Situation umgehen. Als sie schließlich lockerer werden, kommt wieder etwas dazwischen - knapp bevor sie sich küssen, schneit Luke herein. Nachdem Rory schnell verschwunden ist, knallt er Jess ein paar Verhaltensregeln zu dem Thema "Rory" an den Kopf.

Gut gerüstet für den Ausflug nach Yale scheint auch alles super mit den vier Gilmores zu klappen. Richard und Emily zeigen Lorelai und Rory den Campus, u.a. auch die Stelle, wo Richard Emily den Antrag gemacht hat. Doch dann stellt sich heraus, dass Richard ohne das Einverständnis von Rory, Lorelai und Emily einen Termin für Rory beim Rektor gemacht hat. Alle drei machen ihm schwere Vorwürfe und wieder einmal scheint besonders die Kluft in der Vater-Tochter Beziehung gewachsen zu sein.

Wieder in Stars Hollow treffen sich Rory und Jess nun endlich, und es kommt zum lang- ersehnten Kuss. Doch nach einer Weile verlässt Rory Jess und geht zu Dean. Sie entschuldigt sich für das was sie ihm angetan habe. Rory will aber Dean nochmals wissen lassen, dass sie ihn wirklich geliebt habe und sie hoffe, dass sie irgendwann wieder Freunde sein könnten.

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1595
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz