Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:27
GG's - Episode: Faule Eier (3.06) Zitat · Antworten
Rory wird von Sherry zu ihrer Baby-Party eingeladen. Dort angekommen überredet Sherry auch Lorelai dort zu bleiben. Doch die Party wird wie erwartet ein Alptraum. Jess hat sich in der Zwischenzeit einen gebrauchten Wagen gekauft. Obwohl er Luke versichert, dass er das Geld für den Wagen selbst verdient hat, ist dieser skeptisch...

Gabi - myFanbase.de -

Der Einsiedler der Stadt will eine stille Demonstration machen. Nach einigem Hin und Her – und einigen Unterbrechungen von Miss Patty’s Freund, kriegt dieser seine Genehmigung; doch Taylor bleibt natürlich skeptisch.

Nach der Versammlung erzählt Luke Lorelai, dass Jess jetzt ein Auto hat. Ihr gegenüber verteidigt er Jess, doch als Jess und Luke alleine sind, äußert er alle seine Bedenken. Er fragt ihn auch, woher er das ganze Geld hernehme. Doch dieser zeigt sich nicht auskunftsfreudig.

Rory bekommt zu Hause eine Einladung zu Sherry’s Baby-Party. Dabei muss Rory Lorelai gestehen, dass sie nach dem heftigen Streit zwischen Christopher und Lorelai wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Erst etwas verletzt über diese unerwartete Neuigkeit, aber doch schnell wieder gefasst, unterstützt Lorelai Rory bei der Entscheidung, zur Party zu gehen.

Luke ist immer noch misstrauisch Jess gegenüber und spioniert ihm so hinterher. Außerdem besucht er Gipsy, von der er das Auto gekauft hat. Doch diese versichert Luke, dass alles legal über die Bühne gelaufen ist.

In Luke’s Cafe sitzt derweil Taylor mit den zwei Geistlichen, dem Pfarrer und dem Rabbi der Stadt, zusammen. Aber auch diese kann er nicht dazu überreden, dem Einsiedler die Demonstration zu verbieten. Im Gegenteil, diese geben ihm erst die sichere Möglichkeit, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Rory und Lane stolpern über Jess. Und die beiden sind nicht sehr angetan darüber. Rory ist immer noch wütend über Jess und Shane und lässt bei der Gelegenheit gleich etwas Dampf ab.

Sherry sieht Lorelai, die Rory nur zur Party gefahren hat, und verlangt sofort, dass diese auch mit auf die Party kommt. Dort darf sich Lorelai fortwährend anhören, was für ein toller Mann Christopher doch ist. Außerdem bekommt sie mit, wie Sherry Christophers Leben total umkrempelt, unter anderem durch die geordnete CD-Sammlung. Das macht sie so wütend, dass sie Sherry’s sauber aufgeräumten Badezimmerschrank umräumt; aber leider ohne Erfolg – Rory stellt die Ordnung wieder her.

Wieder in Stars Hollow angekommen sehen sie Jess Wagen; welcher auch gleich ein wunderbares Ziel um Stress abzubauen repräsentiert. Sie bewerfen ihn mit Sherry’s gefüllten Eiern, die sie noch mitbekommen haben.

Am nächsten Tag geht die Demonstration des Einsiedlers leider schief, da sein Plakat kaputt geht. Niemand weiß, was ihn bewegt habe, so Miss Patty. Doch die Bürger haben schon ein neues Gesprächsthema: Jess stinkenden Wagen...

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1593
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz